Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 10:05
Diese Fan Art Postkarte hatte sich Nivaeus gewünscht.

Zwei Zwischensteps davon könnt ihr in meinem Steckbrief sehen.

Zum Glück hatte ich vor Jahren mal ein Buch über Baustilkunde aus unserer Bücherrei ausgeliehen und abfotografiert *.* Ich hatte die ganze Zeit die Szene im Hinterkopf, dass ich Neptune und Uranus in so einer Mondschloss-Szene darstellen möchte. Die Bögen aus dem Buch waren dafür ideal. Allerdings habe ich sie für das Format extrem vereinfacht. Die Säule auf der linken Seite hätte ich mir sparen sollen.. sie sieht so... GRRRRRRR... aus .____. Links wollte ich im Hintergrund bewusst nicht mehr zu viel haben damit es sich nicht so sehr mit dem Licht und den Strahlendetails 'beißt'.
Mit der Pose bin ich selbst relativ zufrieden (aber wahrscheinlich kann ich das selbst gar nicht mehr richtig beurteilen... O.o). Jedenfalls sollte es so aussehen, als hätte Haruka Michiru nachts im Schloss beim Rumschleichen überrascht und umarmt sie. Ein Mädel auf DA meinte es würde aussehen als würden die Beiden tanzen *lacht* (und es wäre erotisch XD)

Ansonsten mag ich noch die Farben der Kleider ganz gerne ^^ Ich habe versucht bei beiden jeweils etwas von der Farbe der Anderen reinzubringen.

So, genug gelabert XD
Ich hoffe die beiden Gefallen euch ^^


Werbung in eigener Sache:
---------------------------------------------------------------
Nehmt bitte an meinem Sailor Moon Shoujo-Ai Zeichenwettbewerb teil ^-^
(Einsendeschluss ist vorläufig der 30.11.2009)
---------------------------------------------------------------

An alle die noch auf Bilder von mir warten: Status steht in meinem Steckbrief ^^ Leider bin ich im Augenblick ein bisschen langsam (+Bachelorarbeit). Entschuldigung, ich werde mich beeilen. Deswegen bitte auch keine neuen Anfragen mehr für Commissions oder Trades. Danke! ^^~
Verwendete Referenz:
Buch über Baustilkunde für die Bögen im Hintergrund

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Format:
10,5 x 15 cm (als Postkarte)

Media:
Neopiko 003 Finliner schwarz, Copic Marker, Polychromos, Copic Papier (von Canson, 70g/m²), Copic Opaque White, Pastellkreide, Aldi Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (124)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von: abgemeldet
2009-10-23T11:55:17+00:00 23.10.2009 13:55
ich finde die farbwahl echt wahnsinn!!
ich mag haruka hier besonders gern. ichfinde es sowieso toll wie du die zeichnest. ;)
Von:  _Akira-chan_
2009-10-23T11:55:12+00:00 23.10.2009 13:55
WOW...was für ein tolles Motiv...*anluvz*
Ich liebe die 2 einfach *sfz*^^
Von: abgemeldet
2009-10-23T11:51:38+00:00 23.10.2009 13:51
sehr geil!
---
Umfrage-!Wichtig!
Von:  Turtlelover
2009-10-23T11:19:05+00:00 23.10.2009 13:19
Na na na... Very naughty, oder?
Aber gerade das gefällt mir. ;)

Ach, ich weiß nichts mehr zu sagen außer... Ich liebe dich für diese Motive!!!*-*
Von:  Herzblut
2009-10-23T11:01:34+00:00 23.10.2009 13:01
Traumhaft! Wundervoll! Zauberhaft! Meisterlich~ <3
Du kommst auch mit in meine Zeichner-Link-Liste. :D
Von:  Violetflame
2009-10-23T10:50:09+00:00 23.10.2009 12:50
Es ist mal wieder (wie wir es von dir gewohnt sind^^) atemberaubend schön....auchder Hintergrund ist extraklasse.....ich freu michschon auf dein nächstes werk
Von:  MissB-fly
2009-10-23T10:49:34+00:00 23.10.2009 12:49
*__________*
hammer karte
*schwärm*
von oben bis unten spitzemäßig >/////<
Von:  JounaWallis
2009-10-23T10:49:18+00:00 23.10.2009 12:49
Whhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
wie toll! möchte auch so zeichnen können!
Von:  Masaka
2009-10-23T10:45:06+00:00 23.10.2009 12:45
wow *_*
total geil!!!
das Grüne Kleid ist besonders gut gelungen der Faltenwurf hat mich fast umgehauen xD
und ich finde den Mund nicht falsch Ôo
Von:  Corona
2009-10-23T10:36:42+00:00 23.10.2009 12:36
Boah das Bild ist echt unheimlich schön *___*
*dasitz und Bild angaff*
Ich mag ihre schwungvollen Posen und die Kleider hast du auch
sehr schön hinbekommen!! Aber am allerbesten finde ich ja immer
die Farbstimmung die du in deine Bilder hineinbekommst, alles
hat immer eine so schöne Ausstrahlung *o*
.....ich glaub ich versuchs auch mal bei deinem Shojo-ai-Wettbewerb
mitzumachen, deine Bilder ispirieren einen ja förmlich dazu ;)