Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 10:05
Diese Fan Art Postkarte hatte sich Nivaeus gewünscht.

Zwei Zwischensteps davon könnt ihr in meinem Steckbrief sehen.

Zum Glück hatte ich vor Jahren mal ein Buch über Baustilkunde aus unserer Bücherrei ausgeliehen und abfotografiert *.* Ich hatte die ganze Zeit die Szene im Hinterkopf, dass ich Neptune und Uranus in so einer Mondschloss-Szene darstellen möchte. Die Bögen aus dem Buch waren dafür ideal. Allerdings habe ich sie für das Format extrem vereinfacht. Die Säule auf der linken Seite hätte ich mir sparen sollen.. sie sieht so... GRRRRRRR... aus .____. Links wollte ich im Hintergrund bewusst nicht mehr zu viel haben damit es sich nicht so sehr mit dem Licht und den Strahlendetails 'beißt'.
Mit der Pose bin ich selbst relativ zufrieden (aber wahrscheinlich kann ich das selbst gar nicht mehr richtig beurteilen... O.o). Jedenfalls sollte es so aussehen, als hätte Haruka Michiru nachts im Schloss beim Rumschleichen überrascht und umarmt sie. Ein Mädel auf DA meinte es würde aussehen als würden die Beiden tanzen *lacht* (und es wäre erotisch XD)

Ansonsten mag ich noch die Farben der Kleider ganz gerne ^^ Ich habe versucht bei beiden jeweils etwas von der Farbe der Anderen reinzubringen.

So, genug gelabert XD
Ich hoffe die beiden Gefallen euch ^^


Werbung in eigener Sache:
---------------------------------------------------------------
Nehmt bitte an meinem Sailor Moon Shoujo-Ai Zeichenwettbewerb teil ^-^
(Einsendeschluss ist vorläufig der 30.11.2009)
---------------------------------------------------------------

An alle die noch auf Bilder von mir warten: Status steht in meinem Steckbrief ^^ Leider bin ich im Augenblick ein bisschen langsam (+Bachelorarbeit). Entschuldigung, ich werde mich beeilen. Deswegen bitte auch keine neuen Anfragen mehr für Commissions oder Trades. Danke! ^^~
Verwendete Referenz:
Buch über Baustilkunde für die Bögen im Hintergrund

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Format:
10,5 x 15 cm (als Postkarte)

Media:
Neopiko 003 Finliner schwarz, Copic Marker, Polychromos, Copic Papier (von Canson, 70g/m²), Copic Opaque White, Pastellkreide, Aldi Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von: abgemeldet
2009-11-04T18:32:45+00:00 04.11.2009 19:32
sieht echt toll aus, und ehrlich gesagt hab ich auch gedacht, dass sie Tanzen o.O Aber ich glaub, ich find gerade das so toll, ich liebe Tanzbilder... keine ahnung warum...
Naja auf jeden fall ist das eine hammer Leistung!
Von:  parya
2009-11-03T13:21:51+00:00 03.11.2009 14:21
das ist ein wunderschönes bild, das so locker-luftig gezeichnet wurde-respekt!
Von:  Monsterbacketin
2009-11-02T22:30:39+00:00 02.11.2009 23:30
wow.. bis auf die augen, ein geniales bild ^^
Von: abgemeldet
2009-11-02T17:14:41+00:00 02.11.2009 18:14
> *--* wow ich bin echt überwältigt!! das ist wirklich wunder wunder schööön
> ich finde diese säule links jetzt auch nicht weiter schlimm, sieht doch alles ganz subbaa aus.
> was mich wundert ist das outfit von haruka ^^ weil sie oftmals anzüge an hat (sieht man in vielen folgen) :D aba dennoch ist es wunderschöööön geworden QQ

danke ^///^
das sind die Kleider die Naoko Takeuchi in den Artbooks mit drin hatte, die Prinzessinen Kleider
http://www.soul-hunter.com/sailormoon/galleryartbooks/4/055.jpg
Von:  NekoTsunade
2009-11-02T16:57:41+00:00 02.11.2009 17:57
*--* wow ich bin echt überwältigt!! das ist wirklich wunder wunder schööön
ich finde diese säule links jetzt auch nicht weiter schlimm, sieht doch alles ganz subbaa aus.
was mich wundert ist das outfit von haruka ^^ weil sie oftmals anzüge an hat (sieht man in vielen folgen) :D aba dennoch ist es wunderschöööön geworden QQ
Von: abgemeldet
2009-11-02T15:56:01+00:00 02.11.2009 16:56
wow, echt tolles bild..
hast dir sehr viel mühe gegeben,
und bestimmt lange an dem bild gesessen
gefällt mir echt gut
LG Azrael Angel
Von:  Meg-Giry
2009-11-02T13:52:23+00:00 02.11.2009 14:52
WOW, das sieht echt super aus!
Fand die beiden schon immer toll und deine Version gefällt mir ganz besonders. Du hast sie so getroffen, das sich auch ihr Wesen in der Haltung und den Kleidern wiederpiegelt. Zudem sieht man ihre Zuneigung darin gut.
Auch der Hintergrund ist toll geworden - von den Lichtefekten ganz zu schwiegen.
Gruss -iria-
Von:  Kakyuu-hime
2009-11-02T12:28:06+00:00 02.11.2009 13:28
sehr hübsch *_____________*!!!!!!
Von:  Kirika85
2009-11-02T10:52:24+00:00 02.11.2009 11:52
aahhhh
das ist wunderschön
*love*
Von: abgemeldet
2009-11-01T09:27:30+00:00 01.11.2009 10:27
also das mit den farben der kleider is der hammer! sieht richtig geil aus, dadurch, dass du die jeweils andere farbe reingebracht hast is das total harmonisch, echt schön!!!