Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xeypia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 23:45
Und wieder ein Trade zuendexDDD

Is pinker geworden, als beabsichtigtO.o
Was sollsxD
HG ist aufm Pc entstanden, ich bin nicht gut drin, bin also noch am üben!
Besucht doch mal meine offiziellere SeitexD:
www.XeyHarpyie.deviantart.com

Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-02-05T19:14:37+00:00 05.02.2014 20:14
Herrlich, die Flügel sehen wie echt aus und der Hintergrund... der geschlungene, filigrane Schweif... wow!
Von:  Megaloceros
2009-11-03T13:14:02+00:00 03.11.2009 14:14
Das Tierchen ist echt wuder, wunderschön. <3
Die ganze Detalierung find ich echt beeindruckend und hach, ich liebe Violett. >///<
Von: abgemeldet
2009-10-30T14:40:02+00:00 30.10.2009 15:40
Sehr schöne Details x3
Tolle Pose und die Farben sind einfach nur klasse!
Die Flügel sind echt beeindruckend =)
Weiter so ^^
PJ
Von:  Dunkelseele
2009-10-28T16:24:29+00:00 28.10.2009 17:24
Du kannst solche Wesen richtig gut in Szene setzen. werde dich mal in meine Aboliste aufnehmen und deine Werke weiterhin begutachten. Sehe auch das du auf Deviant aktiv bist. Dort werde ich dich ebenfalls mal aufsuchen.*g*
Von:  Layna-
2009-10-24T19:34:15+00:00 24.10.2009 21:34
Der Drache ist wunderschön.
Die fellstruktur ist dir gut gelungen.
Im grunde ist dir alles super elungen.
körperbau und Pose sind Klasse genauso wie die coloration, bei welcher die licht und schattensetzung sehr gut gelungen ist.
das Gesamtbild stimmt einfach!
Außerdem hast du schön detailiert gearbeitet und auch z.b die Muskeln sehr gut ausgearbeitet.
Für diesen Drachen bekommst du ne 1 und kommst zu meinen favos ;)
Von: abgemeldet
2009-10-24T17:38:35+00:00 24.10.2009 19:38
WTF!!! WIE GEIL!!!!!!!!! >>
*vor staunen garnichts mehr schreiben kann und umfall*
Das ist ja mal echt wunderschön und einfach nur genial!!
Nur 4 kommis...ich mach mir langsam sorgen um mexx *dropp*
hallo...das ist einfach nur super genial und deswegen *sofort eine eins geb und speicher*
Hab mir schon gedanken gemacht, das ich überhaupt kein gescheites Bild mehr finde aber als ich deins gesehen hab...WOHA
die colo sieht echt wunderschön aus und alles passt einfach!!!
Der Himmel haste auch wirklich sehr gut hinbekommen und naja...
was will man mehr?!
Von:  Bartimaeus
2009-10-23T17:27:15+00:00 23.10.2009 19:27
sehr hübsch, besonders die geilen flügel o,O' *eifersüchtel*
bin ja eh son lila-fetischist XD und die color ist total sauber und schön, echt toll geworden <3
ich finds toll XD
Von:  Pentragon
2009-10-23T07:28:27+00:00 23.10.2009 09:28
AWWW; wunderschön gestaltet! *_*
ich zeichne ja selbst unheimlich gerne mit Buntis, aber du kannst das besser als ich ^^
die lichtreflexe sind wirklich total schön und mich beeindruckt am meisten das Ende vom Schweif. Meine Güte, das sieht wirklcih totoal hübsch aus!
Da hast du eine menge Fantasie bewiesen ^^
Hach, wenns den in echt gäbe und der würde wie Pfau ab und zu Federn verlieren, würde ich mir sofort die schöne Schwanzfeder schnappen XD

ich muss zugeben, man muss erstmal ganzschön genau gucken, bis man erkennt wo genau jetzt der Oberkörper ist und wo die Flügel anfangen XD
aber das ist ja nicht schlimm, sondern vermittelt Bewegung.
ich finde jetzt die Beine nicht so hübsch, weil es wie rohes Fleisch aussieht, aber das ist Geschmackssache. Anatomisch sind die vollkommen korrekt, aber ich mag es etwas haariger lieber
Von:  Xaven
2009-10-22T21:50:50+00:00 22.10.2009 23:50
schönes Tier *nicku*
die farbwahl find ich schön und sehr schöne dynamik!