Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 23:45
Hi!

Ich hab sie entlich fertig. xD Hab wirklich lang dran gearbeitet.
Es ist für mich schwierig Karten zu zeichnen mit Charakteren die ich nicht kenne. Aber es macht auch Spass weil man auf diese weise neue Charaktere kennen lernt. ^^

Karte. # 29 ist für Erisilaz
Es ist ein Gunji aus Suikoden. Ich kenn den Kerl leider nicht. Deswegen hoffe ich sehr das ich ihn einigermassen getroffen hab.
Mit Hg bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mir fiel aber einfach nix ein. U.U
Also Karte reserviert an Erisilaz(bei gefallen).

Karte: #30 ist für currypulver
Hier hoffe ich genauso wie bei Karte 29 das sie dir gefällt. Da ich diesen Chara auch nicht kenne. Und hoffe das ich ihn wenigstens einigermassen getroffen hab.
Mir ist deirekt aufgefallen das Yuber immer einen Hut trägt. Das gefiel mir sehr gut. Ich finde es schön wenn das Gesicht so leicht von dem Hut bedeckt wird. Also habe ich das kurzerhand auch umgesetzt. Hoffe liebe currypulver das es dir auch gefällt wie ich ihn gezeichnet habe??

Karte: # 31 ist für abgemeldet
Einen Zero aus Vampire Knight.
Erts habe ich ihn im inet garnicht gefunden. Weil mir HaseMond in einer ens geschrieben hat das sie sich einen Zero aus Vampire Hunter wünscht. Aber bei Vampire Hunter gibt es keinen Zero. Und ich bin echt verrückt geworden. ich dachte den muss es doch geben. Bis sie mir ein paar Bilder sendete. Da sah ich dann das es eine Figur aus Vampire Knight ist. Das kannte ich dann schon ein bischen.
Ich finde die zeichnungen aus der serie total hübsch. Ich werde mir auch dem Manga mal zulegen und lesen. ;)

Karte: # 32 ist für abgemeldet
Eine Waldfee. Hoffe ich habe das Thema getroffen. ^^
ich mag diese Karte eig ganz gerne. Es sieht so aus als hätte sie etwas entdeckt das sie ganz schön erschrocken hat. ;)

So das war es dann erstmal.
Hoffe das meinen Tauschpartnern die Karten gefallen. Wenn nicht gibt es eine neue. ^^

Bis zum nächsten FA!

abgemeldet
Verwendete Referenz:
Ja einige Bilder aus dem Netz für Yuber und Gunji. Ich kenn die zwei leider nicht. ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zero Kiryu

Zeit:
pro Karte ca. 2 - 3 std. habe aber sehr oft unterbrochen.

Status:
alle vergeben.

Auftrags/wusch KaKAOs: :
Ich nehme gern wünsche und Aufträge an!! Schaut in meinen Weblock! ;)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2009-10-27T18:17:20+00:00 27.10.2009 19:17
ich find alle sehr schön^^

danke auch für deinen kommi
Von: abgemeldet
2009-10-23T19:27:46+00:00 23.10.2009 21:27
uuiii, vielen dank^^ die ist supersüß^^!
Von:  currypulver
2009-10-23T18:04:50+00:00 23.10.2009 20:04
*/////////////////////////////////////////////*
der yuber is toll *sabba*
xD
ja, das is supi, mit dem hut ^^- damit sieht er erst recht shcnucke aus ^^
*dich knuddel*
deine is fast fertig, muss nur noch fertig colorn ^^

mfg curry-chan
Von:  Sil-Coke
2009-10-23T11:52:06+00:00 23.10.2009 13:52
Boar tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll^^
Von: abgemeldet
2009-10-23T11:17:24+00:00 23.10.2009 13:17
Die Karte ist so toll *.* Wow Danke, danke X3

Ups ich hatte Vampire Hunter gesagt o.O Ups... arg sorry X( Ich trottel o.O