Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 18:10
das bild ist aus langeweile enstanden und weil ich mein neues papier ausprobieren wollte. leider ist das papier so groß, dass ich es nicht scannen konnte (aber mein scanner ist eh so grottig...), sondern abfotografieren musste, was nicht so einfach war. Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

der titel:
ist ein lied von brand new

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beissruebe
2010-04-30T20:28:45+00:00 30.04.2010 22:28
Du hast wirklich einen tollen Stil und auch ein Händchen für leuchtende und doch nicht aufdringliche Farben. :) Tolle Arbeit!! Das etwas ganz Eigenes und vor allem die Blicke der beiden sich zugewandten sind sehr intensiv geworden und ich mag die Art, wie du Haare zeichnest und sie colorierst.
Von:  Izuchan
2009-12-07T13:34:22+00:00 07.12.2009 14:34
oha, dein stiel ist ja super goil! *_* Die Haare sehen toll aus
Von:  Alekto
2009-10-30T19:14:55+00:00 30.10.2009 20:14
Wow..dieses Bild ist einfach nur, wunderschön! Ich habe auch nicht zu meckern, einfach nur wow!
geniale farben und super schöne outlines!
Ja sowas gefällt mir :)
Von:  morgorn
2009-10-23T17:36:34+00:00 23.10.2009 19:36
ahhh haaare
ahhhhh colooo
und ahhhhhhhhhhhhhh wimpern!!
sieht wie ein cover von nem shojo manga
Von: abgemeldet
2009-10-21T21:17:36+00:00 21.10.2009 23:17
Ich mag es ja, wie du im Moment zeichnest! ♥
Auf dem Bild sind dir vor allem die Hände richtig toll gelungen! (Am besten ist die von der Rechten.)
Und die Augen! So tolle Wimpern! ♥ (Kann ich ja überhaupt nicht... :D")
Die Haare sind auch toll! (Vom Jungen die vor allem!) Und die Blumen, die Profile... (ganz viel! :D)

Was mir aber grade auffällt ist, dass die Linke vielleicht ein bisschen zu dünn ist. :O
Von:  hyouto
2009-10-21T19:02:07+00:00 21.10.2009 21:02
Es ist erstaunlich. ö.ö
Dein Stil scheint auf immerwährende Wanderschaft zu sein. Er ändert sich immer und immer wieder, aber ist dennoch auf seine eigene Art und weise sich selbst. Erkennbar als dein Stil.

Das mittlere Kind erinnert mich mit den Hörnern an Ico. :3
Das die Augen von der Hand da praktisch zugehalten werden finde ich auch schön. (acuh wenn wahrscheinlich das andere Auge ncoh freiist, aber man sieht das ja nicht ;3 ) Hat sowas von "das darfst du nicht hören" ,aber dennoch lassen sie die Ohren frei und halten dafür die Augen zu. Das gibt einem das Gefühl von "das darf man nicht wissen, aber man weiß es dennoch." (so wie die Menschen immer alle wegschauen, wenn was passiert, aber jeder weiß, was los ist. ;.;')
Demnach wirkt das Bild, trotz überwiegend warmer Farbe eher sehr traurig und kühl. (na ok, das blau wirkt auch sehr stark raus irgendwie ^^' @kühl)

Die Haare will man irgendwie gerne anfassen. Sie haben sowas unnahbares,zerbrechliches irgendwie. *nick*
Und du hast immer so schön dünne Linien, das unterstützt diese zerbrechlcihe auch sehr. o.o

Ach naja...lange Rede, kurzer Sinn: es ist wunderschön. :3
Von:  Carrie
2009-10-21T17:14:08+00:00 21.10.2009 19:14
tolle farben x3
und die art wie du haare zeichnest finde ich super *___*
ein wirklich wunderschönes bild

mach weiter so ^o^