Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 11:43
Oder alternativ: draußen isses kalt und dunkel aber bald kommt die Zeitumstellung :)!

So...wie angekündigt schon wieder ein anständiges Bild XD...
Auch diese schöne Lineart stammt aus dem 'Collabs für Anspruchsvolle' Zirkel und dümpelt schon fast ein Jahr bei mir auf dem Rechner herum ._."...
Die Linart ist von Nisaki und das thema war Kitsch. Die Outliner sollten ein Kuscheltier mit einbringen und die Coloristen 'sanfte Farben'. Ich würde dunkel blau-lila-gelb so von mir aus jetzt zwar nicht unbedingt als die sanften Farben schlechthin bezeichnen, aber da Luna ja nunmal ein festgelegtes Farbschema hat, hatte ich da ja auch nicht sooo viel Auswahl (wobei mir das aber auch nichts macht, ich find das farblich ganz hübsch so ^^°) und rosa Wölkchen hätten da find ich nicht so wirklich zum Restbild gepasst XD...
Ich hätte die Farben zwar auch etwas pastelliger und heller machen können (bzw ich habs sogar probiert), aber sah einfach nur ausgeblichen aus :/...
Was ich bei Luna nie verstanden habe ist, warum sie in ihrer Menschenform blaue und als Katze braune Augen hat, das ist mir bei dem Bild mal wieder eingefallen XD.
Ich mag besonders diesen 'Glasmond' im Hintergrund, dabei war der so gar nicht beabsichtigt und eher ein Zufallsprodukt (also nicht der Mond an sich, der war ja auch in den Linearts, aber das er halt so aussieht) XD...
Und den Hasen mag ich auch irgendwie..er ist rosa und puschelig und erinnert mich an einen gewissen katzenschal einer gewissen Person die heut Geburtstag hat. Happy Birthday Mona :D!!!

Joa...wie gesagt, die Outlines sind von Nisaki. Leider hat sie sich inzwischen irgendwie von Animexx abgemeldet O.o...Aber falls du es doch durch Zufall irgendwie sehen solltest Nisaki, ich hoffe die Colo gefällt dir ^^°...

Und das nächste Bild (es sei denn ich lade als Filler nochmal was anderes davor hoch, zB Kakaokarten XD) wird ein für mich sehr untypisches Bild sein (und mal wieder eins mit Copic Markern), ihr dürft gespannt sein XD!
**
edit:
Wenn ihr die schwarze Spitze auf ihren 'Trägerblumen' da beim Ausschnitt nicht seht ist euer Bildschirm für das Bild zu dunkel eingestellt. Ihc hab nen neuen Bildschirm, deswegen muss ich mich da jetzt erstmal dran gewöhnen ^^°...
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luna

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1385579/

Beschwerde


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-10-25T20:27:05+00:00 25.10.2009 21:27
das bild ist echt genial, bin sprachlos...die augne hast du gut gemacht die spiegeln ihren richtigen körper wieder , also die katze^^
Von:  Hikaro_Hiwatari
2009-10-24T19:22:22+00:00 24.10.2009 21:22
Das Bild ist einfach umwerfend schön.
Der Hase ist so megasr Kawii und Luna so unglaublich schön.
Die Haar sehen so toll aus als würden sie schon fasst aus dem bild raus wehen
1 und favo und ich schlage es als aikos liebling vor *_*
Von:  Yenni
2009-10-24T19:16:15+00:00 24.10.2009 21:16
wie süüß!!^^
die colo is dir wirklich sehr gelungen!! *__*
Von:  Sil-Coke
2009-10-23T22:35:31+00:00 24.10.2009 00:35
Ich liebe deine Computercolos! Das ist soooooooo super wiedermal geworden! Top!
Von:  Serenity-Hime
2009-10-23T19:49:46+00:00 23.10.2009 21:49
Hach, diese Luna ist einfach nur toll!
Der Gesichtsausdruck, die Haare, genial!
Von: abgemeldet
2009-10-22T21:30:00+00:00 22.10.2009 23:30
schön
Von: abgemeldet
2009-10-22T20:22:39+00:00 22.10.2009 22:22
wow das sieht echt genial aus^^
die haare sind besonders genial coloriert
1+fav
weiter so
Von:  Kume
2009-10-22T14:14:07+00:00 22.10.2009 16:14
gott...
das bild ist geil!?
ich liebe Lunas menschliche gestalt...
echt super gezeichnet und orrr ;___;
ich find das bild so ...geil....
Von:  Christine_Wonderland
2009-10-22T09:10:14+00:00 22.10.2009 11:10
awww~~~ das Bild ist richtig schön!
Die Colo, vor allem bei Kleid, Haaren und Gesicht sieht toll aus. Das war bestimmt eine irrsinnige Arbeit O.o
Der Hintergrund ist auch sehr malerisch und trifft den Originalstil der Serie sehr gut ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-22T08:34:57+00:00 22.10.2009 10:34
P.S.: Ich mag denn Witz im Titel.^^