Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 10:01
so mal wieder ein vernünftig großes bild von mir XD
langsam hab ich von kakaos echt die nase voll O___O
sie sind so winzig und ich kann sie fast nie behalten...
dafür gehe die deutlich schneller (auch wenn das bild hier wirklich keinerlei maßstab ist den ich saß 3 wochen lang dran XD)
ich wollte unbedingt die drei kleider zeichnen die im märchen vorkommen und hab meiner fantasie in der beziehung freien lauf gelassen und einfach drauf los gewerkelt ^^
die farben und besonders die unterschidlich farbigen outlines in den einzelnen teilbereichen gefallen mir halbwegs und ich wollte eh schon lange mal so ein dreigeteiltes bild zeichnen
in den umschlunegenen ecken sieht man übrigens die kleinen gegenstände die die prinzessin dem prinzen zukommen lässt während sie als rautierchen(die kleine figur unten in der mitte) in der küche arbeitet
ich mag dieses märchen auch wenn ich das gefühl hab das es nicht besonders bekannt ist O____o
was eigentlich total schade und darum hab ich auch mal ein bild dazu machen wollen ^^
war wie schon gesagt ne menge arbeit und leider sind die proportionen dabei wirklich auf der strecke geblieben >-<
*sich selbst darüber ärger*
insgesammt bin ich nicht wirklich zufrieden, weiss nicht mal genau warum
aber ich hoffe das bild findet dennoch ein paar leutchen denen es doch gefällt ^^
ich freu mich schon was von euch zu lesen
*rekommis sind ehrensache*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Allerleirauh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

kleid links:
so golden wie die sonne

kleid mitte:
so silbern wie der mond

kleid rechts:
so funkelnd wie die sterne

unten mitte:
rautierchen

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-10-21T12:03:16+00:00 21.10.2009 14:03
woooooooooow das bild ist total schööööööööööööön, mehr als schöööööööön geworden ^o^
die prinzessinnen-kleider gefallen mir total, am meisten das rechte =/////3
mir gefällt bei allen die details und auch der schwarze kranz rahmen gefällt mir total gut ^^ passt prima zum gesamtbild!!!
ich mag dein sonne, mond und sterne bilder <3<3<3
weiter sooooooo

1gebfavo
Von:  Yumiyu
2009-10-21T11:32:48+00:00 21.10.2009 13:32
Echt wunderschön geworden. ^^
Ich beneide dich, wie gut du mit Copics umgehen kannst. ^^
Die Kleider sehen toll aus und diese ganzen Details. <3
Von: abgemeldet
2009-10-21T11:20:30+00:00 21.10.2009 13:20
Wow, das Bild ist wirklich wunderschön.
Das Märchen habe ich als Kind ja geliebt, wie sie da in der Küche arbeitet und ihm dann den Ring in seine Suppe (oder war es der Nachtisch?) tut... und dann die Kleider aus den Nüssen....
Deine Umsetzung der Kleider gefällt mir auch wahnsinnig gut, sie wirken wirklich ahnsinnig prächtig und verkörpern Sonne, Mond und Sterne jeweils perfekt. Wirklich klasse! *__*
Von:  kuyuki
2009-10-21T11:16:45+00:00 21.10.2009 13:16
Wow!
Die Kleider sind echt der Hammer!
Allerleirauh ist eins meiner Lieblingsmärchen^^
obwohl ich es als Kind nicht so recht kappiert hab -____-
Und das Sternenkleid ist ja der absolute Traum!^^
Sehr schön gemacht °3°
Von:  leafchan
2009-10-21T10:40:34+00:00 21.10.2009 12:40
Schön, endlich wieder ein Buld von dir! *freu*
Und es ist wieder traumhaft schön! Leider kenne ich dieses Märchen gar nicht, aber du hast mich neugierig gemacht, ich sollte es unbedingt mal lesen!^^
Mir gefällt deine Farbwahl wieder sehr gut, ich finde es schön, das die wärmeren Töne das blau in der Mitte einrahmen.
Auch das Design der Kleider und die Frisuren gefallen mir aus gesprochen gut!^^
Ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Bild!^^
lg
Von:  Kimiko_Grey
2009-10-21T10:35:01+00:00 21.10.2009 12:35
Wahnsinn, wie immer eine wunderschöne Arbeit^^
Von:  Mi-Saki
2009-10-21T09:49:43+00:00 21.10.2009 11:49
=D wow~
wieder so ein hübsches motiv,.
Es wirkt so traumhaft und wirklich märchenhaft =D
Ich kanns nur immer wieder sagen, wie du colorierst, ist einfach nur schön <3 es passt so gut zu den charakteren ^^
Diese Motive sehen sehr aufwändig aus, man sieht das du dir total die mühe gemacht hast <3 so viele details und so >o<
mach weiter so <3
Von:  Seelensammlerin
2009-10-21T09:25:01+00:00 21.10.2009 11:25
Ohhhhh ich liebe deinen Stil!!!! *______________*
Das Bild ist der Hammer - ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen von den drei Gestirns-teilen ich am schönsten finde ...
Die Farben sind so gut gewählt :D ich mag dieses märchenhafte unheimlich - und die Kleider sehen so toll aus!!!! Wie kommst du immer auf so geniale Ideen?? Die Spruchbandaufschriften finde ich wirken so verzaubernd ^^ *träum*
Muss wieder eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein - die sich gelohnt hat, das Bild ist sehr schön geworden :)
LG Natsuki
Von:  Dreamless
2009-10-21T08:53:49+00:00 21.10.2009 10:53
also unter dem Titel kenne ich das Märchen auch nicht O.o ...
ich kenne es unter dem Titel "Die Prinzessin mit dem goldenen Stern" das ist ein Film und der wird ständig gezeigt, besonders Weihnachten, daher ist mir das Märchen auch sehr bekannt. Aber vielleicht auch nur im Osten, weil das eine (tschechische?) Verfilmung ist. Jedenfalls in der DDR waren das doch DIE Märchen, genauso wie das singende klingende Bäumchen usw. die Lieblingsfilme meiner Mutter XD
Zum Bild: das sind wieder mal sehr hübsche Mädchen und zur Colo muss man nicht mehr viel sagen, farbenfroh und schön ^^
auch die Kleider sind genial!
Ich finde nur die Schultern von allen Mädels etwas zu steif... ich meine steif ist ja ok für die Motive, aber auf mich wirkt es einfach etwas zu viel ^^°
Von:  -Nekoria-
2009-10-21T08:50:59+00:00 21.10.2009 10:50
Alter *umfall* Die Kleider sind der hammer sie sind schön Detailreich und wunderbar Designt O__o

Mir gefällt auch die schöne colo und dei Farbigen Outlines einfach wunderschön geworden!!