Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 16:06
Ganz nach dem Motto: "Ich hab zwar keinen Plan, aber ich mach trotzdem weiter."
Ich zeichne doch zu gerne Menschen.

Ursprungsidee war das Ginkgo-Bild aus dem Buch von Fletcher, falls jemand spaßeshalber mal vergleichen will hab ich's hier mal eingescannt.
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holmes
2010-10-05T12:25:27+00:00 05.10.2010 14:25
Wirklich schönes Bild!!!! ^^
Von:  Shigeru
2010-08-03T08:07:24+00:00 03.08.2010 10:07
Ich habe mir jetzt einige deiner Bilder angeguckt, und ich muss sagen, ich liebe deine Kompositionen. Da ist dieses Bildlein hier exemplarisch: Das Bewegte, Lebendige oder wie auch immer steht bei dir immer so schön im Abseits und verschwindet eben gerade nicht im Umfang der gesamten Landschaft - und das sieht sehr gut aus. So wie hier.
Von:  katechan
2009-12-28T19:15:25+00:00 28.12.2009 20:15
*_* Wunderschönes Bild.
Von:  Quecksilber
2009-11-15T21:15:58+00:00 15.11.2009 22:15
> > Ah, diese Farben. x_x Das ist so wunderschön geworden!
> > Ich liebe diese Kombination der Blautöne mit dem Gelb-orange der Bäume. Das hast du echt hübsch hinbekommen.
> >
> > Schade, dass ich dieses Buch von Fletcher nicht habe, sein Bild hätt' ich mir gern angeschaut (Vll ist es ja in ähnlich schönen Farben ♥)
>
> Dankeschön XD, hier ist das Bild von Fletcher. Ich finde ihre Bilder toll. Jetzt wo du die Vorlage kennst, wie findest du meine Version? Findest du es ok sowas zu tun?

Oh, danke. :)
Also ich finde deine Version wesentlich interessanter, die Originalversion dagegen aber heller, und damit freundlicher.
Aber ich tippe mal darauf, dass das am Scan bzw. an der Fotografie liegt, dass deins im Vergleich eher düster wirkt.
Für sich betrachtet ist es jedoch wirklich schön. :)

Und warum solltest du das nicht machen dürfen? Gerade, wenn so ein Ergebnis bei rauskommt xD
Von:  Leysan
2009-11-15T17:20:33+00:00 15.11.2009 18:20
> wow...
> ist echt schön... passt so - naja, zum wetter nicht, aber zur jahreszeit..
> ich finde dir komposition richtig interessant und die farben sehr harmonisch - ch liebe den kontrast vom himmelblau und baumbraun^^
> vielleicht wirken die bäume ein wenig aufgeklebt auf, wegen den etwas stärkeren "rändern" zum himmel - aber das stört nicht, und ist auch richtig schwer einen solchen übergang sanft zu gestalten....
> lg katuci^^
> *1 geb + favo*

Danke für deinen Kommentar, und dass du das mit den "Rändern" erwähnt hast. Das haben mir auch schon mehrere Leute gesagt. Die Lila-Orange-Kombination war wohl etwas zu hoch gegriffen.
Von:  Leysan
2009-11-15T17:12:31+00:00 15.11.2009 18:12
> Ah, diese Farben. x_x Das ist so wunderschön geworden!
> Ich liebe diese Kombination der Blautöne mit dem Gelb-orange der Bäume. Das hast du echt hübsch hinbekommen.
>
> Schade, dass ich dieses Buch von Fletcher nicht habe, sein Bild hätt' ich mir gern angeschaut (Vll ist es ja in ähnlich schönen Farben ♥)

Dankeschön XD, hier ist das Bild von Fletcher. Ich finde ihre Bilder toll. Jetzt wo du die Vorlage kennst, wie findest du meine Version? Findest du es ok sowas zu tun?
Von: abgemeldet
2009-11-11T18:15:00+00:00 11.11.2009 19:15
wow...
ist echt schön... passt so - naja, zum wetter nicht, aber zur jahreszeit..
ich finde dir komposition richtig interessant und die farben sehr harmonisch - ch liebe den kontrast vom himmelblau und baumbraun^^
vielleicht wirken die bäume ein wenig aufgeklebt auf, wegen den etwas stärkeren "rändern" zum himmel - aber das stört nicht, und ist auch richtig schwer einen solchen übergang sanft zu gestalten....
lg katuci^^
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2009-11-10T10:15:36+00:00 10.11.2009 11:15
Sehr schönes Bild !!
Mir gefällt die Farbgebung besonders !
Von:  Quecksilber
2009-10-29T19:23:52+00:00 29.10.2009 20:23
Ah, diese Farben. x_x Das ist so wunderschön geworden!
Ich liebe diese Kombination der Blautöne mit dem Gelb-orange der Bäume. Das hast du echt hübsch hinbekommen.

Schade, dass ich dieses Buch von Fletcher nicht habe, sein Bild hätt' ich mir gern angeschaut (Vll ist es ja in ähnlich schönen Farben ♥)
Von:  Langenlucky
2009-10-20T15:28:23+00:00 20.10.2009 17:28
Sehr schön geworden, die Bäume in dieser herbstlichen farbe sind traumhaft schön.
1 und Favo geb.