Zum Inhalt der Seite


Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:39
Eine kleine überaschung für meine kleine tutti (die schon seid jahren nich mehr tutti heißt...^^") zum dreijährigen Bestehen unseres RPGs.

Zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere Naoki und Kaoru, sowie, der seit drei Jahren immer noch namenlose Onkel und der kleine Yuki.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T06:27:02+00:00 15.12.2009 07:27
Süß! Gefällt mir voll gut! Die Fargebung ist schön!^^
Von: abgemeldet
2009-11-08T14:07:15+00:00 08.11.2009 15:07
Ich hab dir schon gesagt das ich das richtig süß von dir finde..
Und es ist mir schrecklich peinlich nicht daran gedacht zu haben, wann unser dreijähriges ist O.O
Ich kann es nicht fassen das das schon so lange her ist.. und die beiden sind so groß geworden >.<'''

*ganz fetten knutscher verpasst*
das Bild ist dir super gelungen!
Und du sagst immer du würdest es nicht hinbekommen, das sie einigermaßen gleich aussehen^^
Ich find man erkennt eine ähnlichkeit^^''
Den Charackter hast du super getroffen!
Hatte der Onkel nich mal nen Namen??
Hab dich ganz dolle lieb!
*gerührt*
deine Tutti!!!