Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oozaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:21
Und wieder ein HP Bild.
Diesma wollt ich mal nen anderen Colo-Stil ausprobieren, wobei sich eigentlich der Stil an sich nich großartig von meinem sonstigen unterscheidet, da eigentlich nur ne andere Mal-Technik verwendet wurde, als sonst. ôo Na ja, egal. XD
Auf jeden Fall hat es ziemlich viel Spaß gemacht, zur Abwechslung mal so zu malen, ohne Outlines und alles. XD
Und es war mal ne Herausforderung, da ich sonst nie in diesem Stil arbeite. Aber ich hab Blut geleckt, könnte man sagen, und werde diese Technik sicher des öfteren mal verwenden. >DD
Auch, wenns zeitaufwendiger is, als meine sonstige Colo. ûu
Aber damit kann ich leben. XP

Zum Motiv des Bildes:
Entweder bilde ich es mir nur ein, oder er sieht dem Film-Draco mal wieder ähnlicher, als er eigentlich sollte. ôo
Na ja, aber er sollte halt realistischer aussehn, und nich zu comic-mäßig... Ich hab einfach drauflos gemalt, ohne mir großartig Gedanken über seine genauen Gesichtszüge zu machen. XD Und das kam dabei raus, na ja. <.<
Egal, als Bishi wär er eh nich gut rüber gekommen. XD Auch wenn ihn sich die meisten (besonders die Fans) als solchen vorstellen.
Malfoy is sicher kein fotogener Schönling, bei der unschönen Persönlichkeit. XDDD

Ah ja, wegen den Augenbrauen. XDD Also, ich hab sie absichtlich dunkel gemacht, statt weißblond. XD Wegen dem Kontrast, der das ganze Bild (bzw. die Person) dadurch etwas strenger wirken lässt. Find ich jedenfalls, dass es so is. XDD Wenn die Augenbrauen auch blond wären, würde er irgendwie flach aussehen. XD Eintönig und langweilig iwie. XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Medium:
Photoshop 7.0

Dauer:
2 Tage

Musik:
The Village OST

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liliputh
2015-12-21T21:17:36+00:00 21.12.2015 22:17
Wow!!!
Von:  vive-m
2010-08-13T19:59:39+00:00 13.08.2010 21:59
genauso - und ich meine genauso stelle ich mir malfoy vor!
Von:  Thlayli
2010-03-24T17:31:47+00:00 24.03.2010 18:31
Coolio <3
Ich finde ihn SEHR gelungen *die augenbrauen mag* X3
Und was mir besonders gefällt, ist dass er eben eindeutig erwachsener ist und auch so wirkt :3
*favo~*
Von: abgemeldet
2010-02-11T15:10:59+00:00 11.02.2010 16:10
Also ich finde die Augenbrauen nicht schlimm :3
Beim Film-Draco stechen die ja auch raus XD
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Bild auf mich sehr perfekt wirkt XD
(Machst du überhaupt Fehler?)
Mir gefällt am meisten die Gesichtsform. So lang gezogen, sieht aber dennoch genau nach Draco aus *_*
Die Colo ist auch einsame Spitze!
Ich kann nur sagen:
Aus meiner Sicht gibts nichts zu meckern <3
Von:  WhirlwindVio
2010-02-09T21:32:02+00:00 09.02.2010 22:32
Du hast total recht was die Augenbrauen betrifft! Sie haben meinen Blick gleich zu Anfang gefangen (noch bevor ich den Kommi darüber las) und mir fiel der Kontrast und Ausdruck auf, der dadurch zu Stande kommt. Toll ist auch, dass es keine dünngezupften Haarstriche in der Landschaft sind. Die feine, spitze Form macht Dracos Gesicht (trotz des realistischen Faktors) androgyn genug. Die Brauen, der kalte Blick und der konsequente Haarschnitt geben ihm die richtige Härte.

What else to say? Auch wenn das hier zu einem 'Aww-Super!'-Kommu verkommt, aber: Es gibt von meiner Seite aus einfach nichts daran auszusetzen. Absolut Dracoesk ;).
Von:  akabeko
2009-11-25T14:51:56+00:00 25.11.2009 15:51
Oh wow. Kann ihn zwar nicht ab aber DAS ist wirklich beeindruckend - fantastische Colo und genial arroganter Gesichtsausdruck!
Von:  Drawitty
2009-11-04T12:16:13+00:00 04.11.2009 13:16
Wie sagt man so schön: Ganz der Papa! ^-^
Ich bin sehr gespannt, wie dein Draco wohl später mal aussehen wird, die Anlagen zu einem richtigen Schönling hat er ja unbedingt!
Sehr gute Coloration, kein Strich zuviel, und man meint tatsächlich die Haut fühlen zu können...
Der arrogante Blick ist natürlich sehr charakteristisch und passt wie angegossen in sein Gesicht - vielleicht ist dort das Kinn etwas zu lang.

Insgesamt sehr anerkennenswert und deshalb auch verdient bestbenotet!
Und liebe Grüße!
Von:  psycho-voldi
2009-10-29T19:45:56+00:00 29.10.2009 20:45
*draco nehmen, einpacken, wegrennen, und schreien: MEINER*
Einfach genial das bild. Dieser arrogante eingebildete blick mit dem man angesehen wird.
Einfach nur super gemacht.
~1geb+favo~
Von:  Lich
2009-10-25T16:59:07+00:00 25.10.2009 17:59
Liebe xD ♥
Von:  Estel_13
2009-10-23T16:28:04+00:00 23.10.2009 18:28
*gg* richtig schön verkniffen der Süße ;)