Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 12:28
Ich war/bin krank...
irgendwie sowas... deswegen mache ich gerade nur künstlerischen Blödsinn... mehr geht nicht.

Das da ist eine gepimpte Tuscheübung... und wieder mal Shirin XD Ach ich mag sie...
Ich mag meine alten Outlines gar nicht mehr... also bring ich mir gerade was anderes bei :)
Fühl' mich so schon viel wohler...
Noch lange net perfekt, aber da fehlt nur Übung °0°

Mit den Texturen isses ein "bisschen" mit mir durchgegangen...
Aber es war sonst so weiß... haha XD

Btw.
Ich möchte eigentlich keinen Vergleich mit Okami haben :/
Ja... beides ist ein Pinselstil, aber Okami hat den weder gepachtet noch erfunden...
Und wenn man die Original-Okami-Artworks und meines neben einander legt werden die Unterschiede doch recht deutlich.^^
Das nur kurz (ja, da war das Ego ein bisschen angekratzt XD)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Texturen:
sind von www.cgtextures.com

Zeit:
knappe zwei Stunden... ich bin zu langsam >3<°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-10-18T14:06:29+00:00 18.10.2009 16:06
wow das hat was o_o
sehr sehr geil ö.ö
das bild hat iwie power durch diese colo ^-^
Von:  kathi-neto
2009-10-18T12:53:59+00:00 18.10.2009 14:53
Sehr feiner Pinselstrich :) Ich bin gespannt auf mehr Experimente.
Gute Besserung!
Von:  ElciD
2009-10-18T12:39:41+00:00 18.10.2009 14:39
Okami lag nicht nur aufgrund des Pinselstils sonder auch aufgrund der Farbe nahe. Du weisst ausserdem ja wie Assoziationen funktionieren x)
Fakt ist dass das Bild eine super Wirkung hat und man alles was unter "Fehler" laufen lassen könnte hier schlichtweg als Stil durchgehen.
Ich setzte Fehler bewusst in " da es eigentlich kein Feherl ist solche Fußgelenke zu zeichnen, durchbrechen würden sie theoretisch trotzdem.
Wie gesagt, das Bild hat ne tolle Wirkung und erzeugt sofort verschiedene Assoziationen, und die Texturen sehen auch super aus. I like it!