Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 12:12
Das Bild, ist klein. :3
Wollte mal ein kleines Format ausprobieren. ^^
Eine Kakao Karte, ist es aber nicht, da es dafür zu Quadrat und nen bissel grösser ist. ^^

Ich habe für Crashpoppy nen Togekiss gezeichnet. Sie wollte mal unbedingt eines haben und da ich schon lange mal nen Togekiss zeichnen wollte, hab ichs aufs Blatt gezeichnet + Dragonir und 4 Togepi. 8D

Mit der Ausnahme das ich alte Grundschul Farbstift genommen habe um sie zu verbrauchen und der HG dadurck Kacke wurde, bin ich irgendwie... zufrieden. Wolte Togekiss Explodiert niedlich Plüschig zeichnen. >///<
Aber das gelang mir irgendwie nicht. :(

Ich hoffe, es gefällt dir einigermassen, Crashpoppy. Wenn es dir nicht gefällt, kann ich dir liebend gerne einen neuen Togekiss zeichnen. x3
Ich werd das Bildchen immer in meine Mappe haben, falls wir uns eines Tages Treffen, werd ichs dir geben. ^-°
*dir durchs Haar wuschel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag 19 Oktober
Zeit: 24:58

Grad eben habe ich neugierig geguckt, was es für neue Als gibt. Ich guckte von links nach rechts. Was sah ich?
Das Collab von Mir und knuffel Luthienari ist AL! juhuuu, AL!!!
Die liebe, knuffige und allersüsse Luthienari ist AL geworden! >///<
Hoffentlich, kriegt sie nun mehr Aufmerksamkeit. <33
*freuts*
Wir beiden haben gedacht, man hätte uns nen Streich gespielt. o.o
Ich habe mein Laptop extra Neugestartet. xD

Als ich aber nach rechts Glubschte, konnte ichs aber nicht fassen. Echt jetzt.
...
Ich habe mit dem Poke Bildchen überhaubt nicht erwartet, das es mal AL wird. o.o
Vor allem, das ich es in kürzester Zeit Hochgeladen habe. v.v
Ich habe Gedacht, ich werde mit nem Aufwändiges Bild Zeichner der Woche, aber warum das mikrige Bildchen in grösse und Breite von 11 cm? Q^Q
Neh oder? T^T
Das habe ich überhaubt nicht verdient. Q///.///Q
Natürlich freue ich mich sehr, wieder AL zu werden. Ich freue, freue, freue mich wirklich sehr darüber und bedanke mich bei jedes Einzelnen von euch, die für dieses Bild auch gestimmt haben. <333
*sehr geehrt fühlt*
Ich habe ehrlich, wirklich, wirklich ganz dolle ehrlich nicht damit gerechnet, das ich damit AL werde. xD

Nunden.
Vielen, vielen Dank an euch allen. <3
Vielen dank für eure Treue, das ihr meine Bilder Aufmerksamkeit schenkt. Das es auch euch spass macht sie zu sehen. <3
Das ihr sogar meine Charas mögt.♥
Ich werde diesmal nicht mich bei jedem Bedanken können. Jenachdem wie Hoch das Kommi Zahl Hochsteigt. ^^°
Aber ich werds versuchen! :D

Vielen dank nochmals bei euch allen, für diese urstig, lieben Überraschungs Angriff. x333
*euch alle knuffelz*


PS. Crashpoppy, du kriegst ein richtiges AL Bildchen Geschenkt über. ;D

Stimmen:
1. 642
2. 93
3. 24
4. 7
5. 1
6. 24
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
1 - 2 Stunde

Zufriedenheit:
80%

Musik:
Zelda Wind Waker

Q.Q:
Bitte, lasst Luthienari auch ein paar Kommis zurück. T^T *schon zu viele hat*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-20T10:53:25+00:00 20.10.2009 12:53
Das BIld ist total genial!!

Das gibt ne 1 und n Favo ^^
Von:  Zoria
2009-10-20T10:40:03+00:00 20.10.2009 12:40
total süß ^^
Von:  Misato-sama
2009-10-20T10:29:26+00:00 20.10.2009 12:29
Sehr süsses Motiv :)
Das grosse Poki im Vordergrund kenne ich zwar nicht, aber es gefällt mir sehr gut. Diese Kringel im Flügel sind witzig.
Am besten gefällt mir die Colo, da hast du schön mit den Schatten gearbeitet, aber auch super Einsatz der Highlights (gerade bei Dragonir)
*thumbs up*
Weiter so :)
*empfü*
Von:  Rubin1986
2009-10-20T10:16:06+00:00 20.10.2009 12:16
hehe goldisch
Von:  PattyBolognese
2009-10-20T09:51:49+00:00 20.10.2009 11:51
Waiiii~ Ich freu mich immer wieder darüber wenn ein Pokémon Bild AL wird...und in dieser Woche sind es sogar zwei von Pokémon xD
Man sieht Togetic so selten als Motiv, daher finde ich es hier besonders schön anzusehen, mit den vielen süßen kleinen Togepi, ahhh, wie herzallerliebst *___*
Einfach ein wunderschönes Bild, kann man nicht anders sagen, genial, klasse, mir fehlen die Worte!!!!
*daumen ganz doll und weit hoch heb*
Von:  B0a_hanc0ck
2009-10-20T09:42:32+00:00 20.10.2009 11:42
super süss und tolle colo

1+favo
Von:  ricci-chan
2009-10-20T08:29:47+00:00 20.10.2009 10:29
Ohhhh *-* Das is sooooo süß, aber Dragonier guckt i-wie traurig O_o wiessssooooo??? Aber i-wie siehts deswegen noch süßer aus *einpack und mitnimm*
Voll niedlich!!! -^-^- (es knuddel)
Von:  CarLySunShiNe_
2009-10-20T07:49:31+00:00 20.10.2009 09:49
..uii das is soo süß_. >///<
..ich finds echt schön_.
Von:  Synnove
2009-10-20T07:04:16+00:00 20.10.2009 09:04
Das sieht ja süß aus o///o
Von: abgemeldet
2009-10-20T06:34:43+00:00 20.10.2009 08:34
oh wie niedlich! ich liebe dein togepi <3
du hast aber alle drei sehr gut getroffen, und die colo ist auch total schön!
mach weiter so!

lg kim