Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 12:08
Huhu :)
Das ist nun schon das dritte Halloween an dem ich Moona zeichne :) Das kleine Hexenkatzenmädchen hat wieder viel Unsinn gemacht und ein riesiger, fetter Kürbis ist hinter ihr her! Doch die schwarze Wolkenkatze passt gut auf die kleine Hexe auf!

Ich mag Halloween unheimlich gerne. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Gruselzeug...aber etwas niedliches mit gruseligem zu vereinen ist herrlich. XD

Dankeschön für den Platz in Aikos Favoritenliste °_°v
Themen:
Catgirl, Halloween

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T10:10:08+00:00 18.10.2009 12:10
Sehr, sehr hübsch geworden. Ich mag besonders den Plakativen Eindruck der Katze und auch ein bisschen des Hintergrunds, als hättest du sie aus Tonpapier geschnitten.