Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 11:43
Njaaa
Eeeeine Auftragsarbeit von  MissB-fly
^^
DAs ist nummer eins von zwei Postkarten.
Vorgegeben war: Was mit Engeln und was mit Vampiren.

Hier haben wir den Engel ^^
Ich hatte erst überlegt zwei Engel zu machen, aber dann wäre das Bild NUR Flügel gewesen. Fand ich dann so schöner.
^^
"Wie du so schliefest,
und wie ich so wachte,
war es mir,
als ob der Himmel lachte,
über das Glück, das uns gegeben,
werden wir vereint sein,
im Tode wie im Leben."

by -RenTao-


Viiielen Dank, Renni, für das ECHT schöne Gedicht dazu!
*O*
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Tired- Schiller

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-04-27T09:04:02+00:00 27.04.2010 11:04
Kann mich den anderen nur anschließen.
Diese Stimmung ist so sehnsuchtsvoll, so innig und gleichzeitig auch ein wenig traurig.
Wieder ein sehr schönes Bild.

Lg
Von:  Noiyama
2009-11-05T01:38:07+00:00 05.11.2009 02:38
Die traurigen Blicke,d ie zärtlcihen Berührungen, klasse Stimmung <3
Von:  Hotaru_chan
2009-10-19T19:00:37+00:00 19.10.2009 21:00
wow, echt super geworden ^^
Von:  DanteMaxwell
2009-10-19T19:00:14+00:00 19.10.2009 21:00
"Wie du so schliefest,
und wie ich so wachte,
war es mir,
als ob der Himmel lachte,
über das Glück, das uns gegeben,
werden wir vereint sein,
im Tode wie im Leben."

by -RenTao-

Ich mag das Bild wirklich gerne, es strahlt so etwas schönes aus und auch die Farben sind super gewählt. Die Flügel sind großartig geworden!
Von: abgemeldet
2009-10-19T18:03:33+00:00 19.10.2009 20:03
uah, was für ein wunderschönes bild!
die beiden sind so friedlich und in sich gekehrt... da wird mir ganz warm ums herz.
ich mag die farbaufteilung. die ganzen rottöne harmonieren gut mit dem grün.
und das kleine popöchen, das da ein wenig Frischluft schnuppert, finde ich auch ganz hinreißend XD

es war eine gute enttscheidung von dir, nur einen engel zu machen, zwei engel hätten das bild sehr überladen und die friedliche atmosphäre womöglich zerstört.

wie immer hast du das ganz wundervoll gemacht.
mach weiter so!! *fähnchen schwenk*

lg bastet
Von:  Jei
2009-10-19T16:01:19+00:00 19.10.2009 18:01
besser spät als nie.. auch JEI SCHREIBT NEN KOMMI!!!
XDDD nicht das du denkst ich will DAZU nichts sagen... Ich sehe HITERN! Da MUSS ich was zu sagen XDD

Aber besser als das bissel Arsch gefällen mir die Flügel *sabber* du machst das echt immer wieder ausgezeichnet *~*
*schmusa*
Lass mich nen Knick in der Linse haben, aber ist das bein des engels nicht doch ein TICK zu lang geworden? >-<
Von: abgemeldet
2009-10-19T07:00:43+00:00 19.10.2009 09:00
puh~
gott sei dank nur ne auftragsarbeit lol
ich renn ja schon richtig in deine fanartgallery rein XD°
bloß schnell sein sonst ist sie weg *lach*
du kannst so shcön flügeln zeichnen ;____;
wie machst du das nur? ich hatte immer probleme damit D:
sag mal..wo starrt der eigetnlich auf den engel hin? nicht auf den schritt oder? lol
sorry..warn witz u////u bin heute wieder soo witzig >___>' hoffentlich nerv ich nicht...
der baum ist auch klasse oo
Von:  KiraShiranui
2009-10-18T19:09:26+00:00 18.10.2009 21:09
oh ein schöner gesichtsausdruc wunderbar melacolisch
ich mag den blick man kann so schön da vieles hineindiichten.
sowas ist imemr sehr gut wenn man ein bild zum lange ansehen schaffen will und ebenso zum nachdenken
^^
Von: abgemeldet
2009-10-18T16:59:32+00:00 18.10.2009 18:59
Wär ich jetzt nicht krank würde ich einen viiiiiiiiel längeren Kommi schreiben aber so ist selbst das aufrecht sitzen anstrengend... ^^°°
also mach ich es kurz:
Das Bild ist einfach nur: WOW!!! Einfach klasse!=D
Von:  Rabbit
2009-10-18T14:15:01+00:00 18.10.2009 16:15
Der Mensch ist voll schön <3 Toller Mann ♥
Ich mag seine Beine *_* Männer mit Stiefeln sind so sexy <3 !!
Und der Oberkörper ist mal wieder hammer XD

Der Engel ist echt toll <3 Seine Flügel sind voll hübsch.