Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 11:40
Hallo alle zusammen XD Ich weiß nicht, ob ihr es auch schon gemerkt habt, aber es wird Herbst XD Ja, tatsächlich. Ich wollte dieses Bild schon die ganze Zeit zeichnen, aber da unsere Heizung nicht ging und es zum Zeichnen einfach zu kalt war, musste ich es etwas verschieben. Aber jetzt geht unsere Heizung wieder, es ist kuschelig warm und ich kann wieder munter drauf los zeichnen XD
Licht ist irgendwie immer noch eine meiner Lieblingsfiguren aus Grimms Manga. Er ist so süß XD Und die Geschichte passt so gut zum Herbst und ich liebe den Herbst (und den Winter - bin eher der Typ für kalte Jahreszeiten X3)
Es ist immer erstaunlich, wie unterschiedlich Bilder wirken, wenn man sie vor sich hat und wenn man sie hier hochlädt. Wer zur MMC kommt, wird dieses Jahr die Gelegenheit haben, mal einen Blick auf einige meiner Originale zu werfen, die ich mit dabei haben werde XD Außerdem wird es eine Losaktion geben, bei der ihr unter anderem ein Bild von mir (also natürlich kein Foto, wer will das schon haben oO) und Kakao Karten gewinnen könnt. Es lohnt sich also XD Ich hoffe, ich sehe viele von euch dort XD Bis dahin: Geniesst den Herbst!!! Und denkt an Licht! (Ha, wie süß doppeldeutig der Name doch ist ;3)
Themen:
Grimms Manga, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Auftragsarbeiten:
Im Moment hab ich nur noch eine vor mir, also wäre ich demnächst wieder in der Lage neue anzunehmen. Für Infos schaut in meinen Weblog.

Verkauf:
Wer nicht zur MMC kommen kann, hat die Möglichkeit Poster, Buttons, etc, auch hier per ENS zu bestellen. Schaut auch dafür in meinen Weblog.

Kakao Karten:
Im Moment bitte erstmal keine neuen Tauschanfragen, da ich eine lange Liste vor mir habe. Es gibt auch noch einige käuflich zu erwerben. Auch dafür: siehe Weblog.

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zauber-Maus
2009-10-18T17:44:43+00:00 18.10.2009 19:44
Weiß wie Schnee, rot wie Blut ... XD
Wieder ein geiles Bild^^
Ich bewundere, wie du so gut Himmel und Gras zeichnen kannst, sodass es wirklich echt aussieht. Und Tiere hast du auch gut drauf^^
*knuddelt die Hasen*
Von:  Lexxy
2009-10-18T17:34:50+00:00 18.10.2009 19:34
Einfach wunderschön *___*~
Das Motiv hat sowas friedvolles~
Von:  LuckyAngel
2009-10-18T17:25:33+00:00 18.10.2009 19:25
ein wunderschönes bildchen =3
die vielen tieren gefallen mir wie du sie gemalt hast!
wunderschöne colo hast du das bild verliehen, kommt sehr gut rüber.
favo
Von:  -Veni-
2009-10-18T17:02:05+00:00 18.10.2009 19:02
nein wie süß :D
wieder mal ein super klasse Bild! *O*
die Colo ist sooooo schön!
und Licht ist sooooo niedlich *_____* waaaaa~ <3
ich finds immer wieder faszinierend, wie schön manche Leute zeichnen können >///< *staun*
LG
Von: abgemeldet
2009-10-18T14:36:35+00:00 18.10.2009 16:36
horrrrrrr!!! *A* <3 <3
(mehr fällt mir beim besten willen nich dazu ein? D: )

vorallem schnewittchen is einfach hübsch geworden! <3
(ich freu mich auf die MMC!!)
Von:  -Kasumi-
2009-10-18T12:57:33+00:00 18.10.2009 14:57
Süüüüß! >///<
Grimms Manga ist wirklich toll und dein FA dazu gefällt mir total gut. ^^
Toll gemacht! ^^b
Von:  katechan
2009-10-18T12:38:13+00:00 18.10.2009 14:38
>///< Süüüßßßß
Ich find dein Bild voll schön. <3
*Herbst mag*
Die fröhlichen Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut. ^^
Von:  MissB-fly
2009-10-18T11:59:38+00:00 18.10.2009 13:59
OMG
*///////////////////////////////////////*
super geilo süüüüüüüüüß~
Von:  Lennylein
2009-10-18T11:46:03+00:00 18.10.2009 13:46
awwww omg liiiicht und schneewittchen *anherz*

das bild ist wunderhübsch, du kannst die charas aus grimms manga soooo tol umsetzen *freu*
auch, wenns unwichtig ist aber mit dem bild hast du mir unterschwellig ne riesig freude gemacht XD *licht fänchen schwenk*
die tiere sind klasse x3
Von:  Aikona
2009-10-18T11:30:32+00:00 18.10.2009 13:30
kawaaaaaaaiiiii *quietsch*
echt toll geworden =D
vorallem die colo gefällt mir =^.^=
und die outies sind auch total schön geworden =3
*1+fav*