Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokokrümel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 15:04
Hallöchen,


mal ne ganz alte Skizze coloriert. (Eine kleine Colo-übung) Das Bild entstand vor ca 5 Jahren, die Colo heute morgen ;).
Es handelt sich um meinen ersten Versuch mit Polychromos. Und ich glaube, ich bin ein bisschen in meine Polychromos verliebt. Mit denen kann man so schön arbeiten. Und noch bemerkenswerter: ich musste kein einziges mal anspitzen! :3

Copic kam in der Hautfarbe und der kleinen Puppe zur Verwendung. Und ich habe leider den Fehler gemacht, auf normalem Kopierpapier zu arbeiten: Nicht gut für die Copicverläufe. Ich hoffe, es fällt nicht mehr soo doll auf.

HG ist leicht einfallos, gebe ich zu. Aber ich denke, Flammen passen einfach am besten zu ihr.=)

Kommentare, Kritik, Verbesserungsvoschläge: Herzlich Willkommen =)
(Aber bitte bedenken, die Skizze entstand vor 5 Jahren...nur die Colo ist neu =)

Wer das Lineart bewundern will: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/39643/247315/

LG
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Colo zeit:
einige stunden sicherlich. habe nicht mitgezählt, die zeit verging aber schnell ;)

spaßfaktor:
hoch =)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-21T14:42:35+00:00 21.10.2009 16:42
Das Bild hat echt eine unglaubliche Aussagungskraft. Ich mag es echt. Klasse Coloration!
Von:  AikaTadano
2009-10-16T22:37:21+00:00 17.10.2009 00:37
Tolle Koloration!
Das einzige, das ich konstruktiv beitragen kann wäre zu den Haaren.
Vielleicht das nächste mal auch noch hellere Strähnen miteinbringen, damits nicht so platt wirkt.

Aber ich kritel auf hohem Niveau. Du kannst super mit Bunstiften umgeben, die Verläufe und Farbmischungen sind wirklich klasse!
Das Motiv gefällt mir auch wirklich gut.
Super gemacht!
Von: abgemeldet
2009-10-16T14:24:54+00:00 16.10.2009 16:24
erst ein kommi? na aber was soll den das? ... ich mag auch den blick bzw ihr grinsen .. deine colo ist auch sehr interessant muss ich sagen .. und die kleidung!!! hammer! ...
Von: abgemeldet
2009-10-16T13:41:34+00:00 16.10.2009 15:41
Waaas? Noch keine Kommentare?! Hallo?

Der Blick ist so krass! Klasse Bild, gefällt mir unheimlich gut!
Die Coloration ist auch stark und das Motiv ist wirklich große Klasse. ^^

~chu Tene