Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaca-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 10:35
So, letzter teil meiner kleinen Beyblade KaixRay Jahreszeiten Reihe.
Der herbst... joa was gibt es denn für ein besseres tehma für den Oktober als halloween.^^
Das bild ist in Dänemark entstanden, hatte nur 2 Beyblade Gruppenbilder als Vorlage, desswegen sehen die Frisuren etwas misslungen aus. Und das mit dem abfotografieren muss ich auch noch lernen...

Naja, ich habe eigentlich mehr zeit damit verbracht, mir zu überlegen, welche kostüme die vier bekommen, als sie zu zeichnen.
Von richtigen kostümen kann man nicht sprechen, da ich es im nachhinein etwas kindisch fand.
Kai und Ray haben etwas über den durst getrunken... bei Ray wars wohl etwas zu viel^^

Naja, der Hg wurde per Pc hinzugefügt, als ich wieder zuhause war.
Nicht sehr einfallsreich, ich weiß.

Freue mich über kommentare
Themen:
Beyblade, Halloween

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacklin980
2010-02-17T08:35:55+00:00 17.02.2010 09:35
Ohoo ♥ Die zwei haben sich lieb! Ich mag traditional gemalte bilder mit Computerhintergrund. Es ist nur immer so schwer hinzubekommen, das das Gemalte gern mal dunkler ist als der Background und so. Aber Dir ist es wunderbar gelungen!!!
Von:  -LuLu-chan-
2009-10-17T20:27:26+00:00 17.10.2009 22:27
Mwahaha Kaiii <3~ find das Outfit total toll 8D
Hmn, find nur, dass sich der Hintergrund etwas zu stark von den vieren abhebt ;) Würde dir also raten, den Hintergrund auch mit Buntstiften zu zeichnen, auch wenn diese ganzen Programme einen so experimentierfreudig machen xDD~
Kai und Ray sind total waii meeeh <3 *_*
Und ich find Tysons Gesicht auch schön. x3 (btw ich musste eben doch tatsächlich diesen Namen in Google suchen xDD" ich kann mir seinen Namen einfach nich merken -w-")
*knuffz* <3~
Von:  BlackVelvet-Mieze
2009-10-16T09:49:12+00:00 16.10.2009 11:49
Tolles FA!
Den HG find ich schön, mit der ganzen deko und so... und die Kleidung find ich auch supi! ^^ *sofort kaufen will* XD~

Und... oh mein GOTT! O.O Der hat ne Axt im Kopf!!! Aaaah!




XDDDDDDD~~~
Von: abgemeldet
2009-10-16T09:47:53+00:00 16.10.2009 11:47
Mir gefällt's!^^Bloß Kais Arm sieht ein bissl merkwürdig aus.Ansonsten is es dir gut gelungen.^^