Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherryyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:17
Hallo...
Das mit den Copics sollte ich aber noch etwas üben (Untertreibung des Jahrhunderts).
Was ihr hier seht ist ein Zorro und ein Sanji und die haben sich gern ^^ Ich hoffe, das konnte ich mit dem FA zum Ausdruck bringen xD
Hoffe, euch gefällt das Bild, auch wenn es seeeehr viele Fehler hat. Vielleicht lasst ihr mir ja eure Meinung da, wenn ihr es gelungen findet oder ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Liebe Grüße,
Cherryyy
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2009-11-29T16:29:15+00:00 29.11.2009 17:29
niiii ich liebe das paaring ~<3

udn das bild sieht echt cool aus ^__________^
Von: abgemeldet
2009-10-18T10:02:11+00:00 18.10.2009 12:02
sieht n bisschen aus als ob sanji zoro ddie lippe abkaut *lach* nein scherz =) obwohl er das verdient hätte, ich meine er hat sanji´s schöne ridur zerzaust,das muss rache geben =3
ob absicht oder nich,ich finde es schön wie die beine der beiden so inander gehen =D
Die pose is auch sehr schön *anluv* abgesehen davon das zoro etwas fleckig geworden is, finde ich das bild auch wunderschön x3
mach weiter so, freue mich auf baldige werke :) *fav und 2 geb* bis bald
Von: abgemeldet
2009-10-16T16:05:44+00:00 16.10.2009 18:05
uiuiuiuiui
1 geg.
sexüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Von:  LittleTreeflower
2009-10-15T22:51:49+00:00 16.10.2009 00:51
Und wie dir das gelungen ist! O__O Ja, Zorro hat den Topflappen wirklich gerne ^///^
Sanjis Haare sind so schön zerzaust, als ob der Marimo da seine Finger im Spiel hatte... im wahrsten Sinne XD
Mir gefällt es sehr ^_^b