Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:55
Liebe Mexxler und Kommischreiber!
Dies ist der gleichnamige Eigenchara von abgemeldet
Hier ein Originalbild von Sarandon
Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis, Ihn zu zeichnen, sonst würde ich das wohl kaum tun.

Bei Fragen zum Chara wendet Euch bitte an sie, ich denke sie kann diese Fragen dann besser beantworten als Ich!^^

So!^^
Da mich der Stil, die Charaktere und besonders eben DIESER Chara von Ihr sehr begeistert haben, wollte ich Ihn gerne zeichnen! Ich möchte an dieser Stelle wirklich anmerken, das ihre Bilder sehr schön sind (die ihrer Schwester auch)^^ Finde ich jedenfalls.
Ich hatte selten beim zeichnen eines fremden Charas so stark das Gefühl, das es ist, als würde ich einen eigenen Chara zeichnen..es hat sehr viel Spaß gemacht!! Ich hoffe, Sarandon, dir gefällt was ich gezeichnet habe..ich bin mit einigen Dingen nicht ganz zufrieden..besonders nicht mit den blutigen Rissen in der Kleidung, weil sie nicht passen..aber naja, im Gesamten gefällt es mir doch!^^

Ich hab beim Zeichnen die ganze Zeit Subway to Sally gehört..das hat i-wie super gepasst XD
Besonders oft hatte ich "Scheekönigin", "Unterblich" und "Kleid aus Rosen".

Als nächstes werde ich den Chara ihrer Schwester abgemeldet zeichnen!^^ Darauf freue ich mich schon!

Danke fürs lesen und ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!!!! :3

P.S Das ist Bild Nummer 130!! Woha!^^

______________________________________
EDIT: Hey, cool, danke! Eine Neid-5!!! Meine erste 5 seit langem wieder! Ich empfehle: Kauf dir ein Leben, Torfnase!
Verwendete Referenz:
Sarandon´s Originalbild^^

Themen:
Fantasie, Zombie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
so fast 3 Tage..

Koloriert mit:
Corel Photo Paint 12

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-10-19T18:52:10+00:00 19.10.2009 20:52
Wuha, ich LIEBE seine Augen *__* Ich find blasshelle Augen soo klasse..das haste richtig schön gemacht :D
Auch die haare fliegen richtig schön, aber sowas hast du ja allgemein echt gut drauf. Süß ist auch die Laterne, die hätte ich gerne in echt..die würd ich mir übers Bettlein hängen und jeden Abend bewundern :D
Den Hintergrund mag ich auch gern leiden..auch wenn Blau eigentlich nciht so meins ist, aber es passt gut zur Stimmung...und besonders gerne mag ich die schnörkeligen Dornen ganz im Vordergrund..die sind schön, und passen auch, wie immer, gut zur Gesamtatmosphäre :D Ich find auch, diese Risse/Narben an Hals und Armen sind dir echt gut gelungen..besonders dass die nicht durchgehend gleich schmal sind, sondern zu einer Seite hin etwas dicker werden (ich hoffe du weißt was ich meine ;])..das wirkt realistischer :D
Wirklich schickes Bild :3
Von: abgemeldet
2009-10-17T14:21:48+00:00 17.10.2009 16:21
Jetzt muss ich auch endlich mal ein Kommi und eine Bewertung hierlassen, denn ich finde dein Bild ist ein absolutes Meisterwerk geworden! *.*
@Venus8Doom: *gg* Es ist ein "er", bloß ist unser Zeichenstil recht feminin *gg* was von Libelle so originalgetreu übernommen worden ist, aber da kann man schon durcheinanderkommen *g*

Ich mag die Laterne mit dem Kreuz und die Steine und Ranken, die ganze Perspektive und Farbwahl und seinen Blick! Du hast seine Augen richtig perfekt getroffen und die Haare sind super coloriert genau wie der Mund. Das Hems ist sehr schön und auch der Mond. Also alles in allem einfach nur perfekt, du kannst so richtig stolz sein auf dieses Werk O.O
Von: abgemeldet
2009-10-17T11:38:59+00:00 17.10.2009 13:38
jouuh!^^ ein schönes bild. ich mag ihr gesicht total. das hast du derbst gut hinbekommen, richtig schön ist sie. die arme finde ich auch total toll geworden, besonders die schlaufe ;3 die augen sind hübsch! wat noch zu mäkkän wäre, is das dein hg mal abwechslung bräuchte ;) und noch zur hünschen dame, sie hätte am schulterblatt noch ein schättchen gebraucht. aber die lady ist echt wirklich schön geworden :)
Von:  Limikkin
2009-10-17T11:27:45+00:00 17.10.2009 13:27
kya~
wieder ein absolut geniales bild von dir :3
und du schaffst es immer, jeden chara zu etwas besonderem zu machen ^.^
ich finde es toll, wie du seine narben gezeichnet hast und du hast ihn sehr gut getroffen :D
er wirkt zwar etwas weiblich, aber ich hab gesehen, dass tut er im original auch *g*
die farben sind auch klasse...und der Hintergrund *schwärm*
Von:  Schneewolke
2009-10-16T19:03:51+00:00 16.10.2009 21:03
gz zum 130.ten!!!!!1111!11111elf
X3
*mit Sektkorken knallt*

das Bild ist echt schön geworden auch wenn ich mich erst gefragt hatte: warum blutet der? und warum ist r am Hals genäht?? usw.
dann habsch deinen Kommi gelesen und den Link verfolgt X3

also wie immer ein toles stimmungsvolles Bild! will auch gerne mal wissen wo er denn so gedankenverloren hinschaut *.*

dein Urukätzchen
maunz~ X3
Von:  Gedankenchaotin
2009-10-16T06:44:04+00:00 16.10.2009 08:44
Ich find die Coloration auch toll, was keine Überraschung sein sollte, ebenso wenig, dass ich die Haare toll finde. o.o
Ich find, das Lob der anderen da zu recht. :)

Senseii.
Von:  Hellschwarz
2009-10-15T23:19:37+00:00 16.10.2009 01:19
Wooooaaah! Ur genial! Hat voll flair ~
Von: abgemeldet
2009-10-15T23:03:14+00:00 16.10.2009 01:03
Liebe Libelle!

Ich kann gar nicht sagen wie wunderschön ich das bild von Sarandon finde! Ich liebe die Atmosphäre und die verschiedenen blautöne total!! Die Idee mit der Laterne war auch super und Du hast mit viel Liebe und ganz vielen Details gearbeitet. Es ehrt mich wirklich sehr, dass Du meinen Charakter gezeichnet hast, da mir auch Dein til sehr gefällt. Auch die Kleidung und der Hintergerund sind wirklich atembraubend schön geworden. Habe es gleich mit einer 1 bewertet, bin wirklich begeistert! vielen Dank für die Mühe die Du da rein investiert hast!
Von:  DanDancchi
2009-10-15T21:19:37+00:00 15.10.2009 23:19
Wow, ich mag die Coloration verdammt arg! QAQ
Sehr schön, aber irgendwie auch gruselig :>
Könnte glatt ein Halloween-thematisiertes Bild sein ;>♥
Miau~♥ dein Toda-chan