Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:52
hey :)

hiermit melde ich mich auch mal wieder aus meiner versenkung, oder auch liebevoll genannt 'schulstress' ...
ich musste endlich mal wieder was neues zuende bringen, die anderen bilder waren einfach zu groß und umfangreich als dass ich sie in absehbarer zeit fertig bekomme ^^

und somit hab ich einfach mal gleich eines nur mit photoshop gezeichnet ;)
wollte hier einfach mal hauttöne und auch haare in eher realistischem stil ausprobieren, wobei die haare immer noch platt aussehen.

seht es als eine skizze an, ich werds bei gelegenheit ausarbeiten (wenn ich mir noch ein paar kenntnisse in sachen haare und lippen etc. angeeignet hab... :D )

greetz Nana
Verwendete Referenz:
ich denk es war n 'alverde'-magazin wo ich ne frau mit so ner frisur gesehn hab

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
ca. 3 std, vllt n bisschen mehr

umrahmung:
ist mickrig ausgefallen aber ohne sahs so leer aus

piercing:
ja das ist eins xD sieht man hier noch nicht so gut

bildgröße:
1500x1500px

musik:
akeboshi und allgemein vg-music

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T08:29:19+00:00 05.06.2010 10:29
Ich finde das bild im großen und ganzen echt gut. Besonders gut gefallen mir die Schattierungen und Haare. Jedoch ist der Hintergrund "vernachlässigt" worden. Ich finde wenn du schon so ein schönes Portrait malst dann lass die Kringel ganz weg, denn der Kopf wirkt alleine besser und die Kringel lenken nur ab.
Von:  Crisis_Noi
2010-02-19T14:44:55+00:00 19.02.2010 15:44
Aaaallllsssoooo:
Ich hab fast nichts zu meckern.
Die Hauttönung ist gut, wirkt aber noch etwas plakativ. Vielleicht noch nen Rotton reinmischen damits lebendiger aussieht?
Die Ohrringe sind toll, man sieht wie schön ich das Licht auf der metallischen Oberfläche spiegelt. :)
Die Haarinnenfläche ist schön durchstrukturiert.
Aber der Übergang von Haaren zu Hg ist noch nicht ganz fliesend.
Aber ansonsten ein gutes Portrait. :D

Lg die Crisis_Noi
Von:  Cai-san
2009-11-19T14:28:24+00:00 19.11.2009 15:28
Die Haare finde ich gar nicht platt. Ich denke die hast du bereits sehr schön und auch sehr sorgfältig schattiert. Die Lichtreflexionen sind sehr gut geworden und lassen das Haar sehr lebendig aussehen.

Bei der Haut finde ich gut, dass du sowohl Highlights als auch Schatten gesetzt hast. Dennoch bist du recht sparsam mit den Schatten umgegangen. Zwar hast du an zentralen Stellen gut und auch kräftig schattiert, aber mir fehlen die Schatten an den Lidern und unter dem Kinn. Dadurch würde sie noch lebendiger wirken. Am Hals könnste man zusätzlich noch die Sehne (oder was es auch ist) andeuten, was dem Bild noch mehr Realismus verleihen würde.

Besonders gut geworden sind, wie schon gesagt, die Haare geworden. Und ihre Ohrringe sind auch sehr gut geworden. Man erkennt richtig das Metallische.

Allgemein könnte man vielleichte etwas stärkere Farbmodulation in die Flächen bringen, wie bei den Haaren. Bei der Haut z.B. auch rot hineinmischen, damit es lebendiger aussieht.
Aber fürs rumprobieren scheint es doch gut zu sein (und die Haare sind nicht platt) :D