Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cresento   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 21:56
Speedpainting von Piplup...
Hat spass gemacht, die ganzen Blaeschen zu zeichnen

------------------------------------------------------

EDIT:

W...T...F... o.O AL? o.O Wieso?.. 1. April? *verwirrt* @_@

EDIT2:

Ich verstehe selber nicht, wieso es AL wurde. Was nicht heisst, dass ich mich nicht darueber freue...
Finde es aber ehrlich gesagt schade, dass ich teilweise so hin gestellt werde, als haet ich mir das erbettelt (nicht unbedingt oeffentlich... Muss man ja nicht als kommentar schreiben *sfz*)
oder bestochen etc blah keks o.O'

EDIT 3

Endlich is diese Woche vorbei o_O
Ich hab das Kommentieren abgestellt da es mir reicht... Ich lass mich nicht fuer etwas beleidigen um was ich mich nicht gerissen habe, schliesslich hat ich nicht drum gebeten AL zu werden.
Manche User sind echt einfach nur zu bemitleiden sorry.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Plinfa

Zeit:
unter 30 minuten

Programm:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (139)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:  ZelosWilder
2009-10-20T14:56:12+00:00 20.10.2009 16:56
30 minuten?? geil
und mal wieder was richtig schönes^^
deinem kommi nach muss ich was drauf antworten:
es ist zwar simpel aber schöner als sonst andere megaaufwändigen vllt
weil es so einfach ist und schön ist, manche bilder sind einfach nur überfüllt die al sind. ich finde das Fanarts Al werden sollten wenn es irgnedwie einfach auf seiner art und weise wunderschön ist uned das ist deines definitiv.^^
Von:  Juli-chan
2009-10-20T14:28:59+00:00 20.10.2009 16:28
Ich war vor kurzem noch der Meinung, dass man die Ansprüche, um AL zu werden, nicht mehr erfüllen kann. Es werden nämlich nur überfüllte Bilder von extrem talentierten Zeichnern genommen. Da hat ein normaler Zeichner, der teilweise nur simple Sachen zeichnet doch gar keine Chance mehr. :/ Das finde ich richtig schade. Umso mehr freue ich mich darüber, dass das Bild AL geworden ist, weil es wirklich simpel, aber wunderschön geworden ist. Es sieht aus, wie aus der echten Serie und das macht das Bild so klasse. ^^
Zu Recht ist es AL geworden, weil endlich auch mal Bilder diese "Auszeichung" bekommen, wo man auf dem ersten Blick erkennt, was es darstellt und nicht noch 10 Mal hingucken muss, um überhaupt irgenwas zu erkennen, weil so voll ist.
Super gemacht. Einfach klasse. :)
Von:  TaYuMaTi
2009-10-20T14:22:06+00:00 20.10.2009 16:22
das ist echt süß, kann auch verstehen warums al ist, ich denke mal einfach aus dem grund, dass es zeichnerisch einfach bombe ist (vor allem colo) und dann noch so ne coole perspektive ^^
Von: abgemeldet
2009-10-20T14:15:29+00:00 20.10.2009 16:15
Wow!
Also das mal wieder ein Pokemon FA bei den ALS (okay, diesesmal sinds sogar zwei xD) landet hätte ich nich gedacht, aber dass ist echt toll geworden! <3
Wie aus dem Anime, wobei, nein, dafür sind die Blasen zu hübsch, im Anime waren die nie so toll :)
Ne echt, und das in der Zeit? Reschpeckt! x3
Von:  elbin-luna-chan
2009-10-20T13:35:44+00:00 20.10.2009 15:35
Hui, was für ein niedliches Plinfa! ^-^
Schönes Bild! Die Blasen sind total cool geworden und da Plinfa mein Lieblingspokémon aus Diamant/Perl ist, hast Du mir erfolgreich den Tag versüßt. ^-^
Von:  Haeufchen
2009-10-20T13:22:46+00:00 20.10.2009 15:22
Unter halbe STunde!?
Für alles!?
Wie machst du das!?
Sieht super aus!!
Von:  Hazelnut
2009-10-20T13:11:04+00:00 20.10.2009 15:11
Meiner Meinugn nach ist ds AL absolut berechtig. Ich bin sehr glücklich über dein Bild *___*
Ich finde es sogar um längen besser, als das andere Pokemobild. Bei diesem wiederum verstehe ich nciht, wieso es AL geworden ist :O
Aber das hier..awww, das ist einfach nur Liebe!
Sehr schönes Motiv und schöne Ausarbeitung. Man will gar nicht glauben,d ass das Bild 30Min-Speedpaint ist O___O
Meine tiefste Bewunderung! XD

LG Rena
Von:  SlamDunk11
2009-10-20T13:07:30+00:00 20.10.2009 15:07
ich find suessssss <3333
eh waaas unter 30min?? omg O__o
echt toll <3
Von:  Lexxy
2009-10-20T13:02:18+00:00 20.10.2009 15:02
aber wirklich wie aus dem anime O_____O
großartige arbeit~
Von:  MissAdler
2009-10-20T12:56:43+00:00 20.10.2009 14:56
es ist wie aus der serie~ oo
Ich glaube kaum, das die Leute, die sowas sagen es so hinbekommen hätten ^^
Freu dich übers AL, denn immerhin haben mexxler es zum AL gemacht und sich im nachhinein zu beschweren is mehr als arm. :3
also kop hoch, es is ne geniale arbeit ^^

ps; lass die leute reden *sing*

lg kai <3