Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 21:49
Ich hatte mir vor kurzen ein Programm runtergeladen indem man eine eigene welt erschaffen konnte. man konnte quasi bestimmen wie der Boden aussieht (z.B. Gras und Wüste oder Schnee und Sand etc..)
und berge hinmalen von oben
und dann das ganze in 3d ansehn XD
war echt cool.. aber irgednwann auch langweilig..
jetz weiß ich warum gott das leben auf der erde geschaffen hat XD
is sonst öde anzusehn
*g*

daher das bild
naja.. hope u like it

~azu
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaenne
2009-11-14T21:23:27+00:00 14.11.2009 22:23
also ich find das Bild toll ^^ vor allem gefällt mir wie du das Gesicht in die Wolken hast übergehen lassen, nur sieht die Erde darunter irgendwie unscharf aus... also so im Gegensatz zu dem Gesicht oben drüber. Heißt das Programm zum Welten erschaffen zufällig Terragen? weil das ist so ähnlich aber ich bin zu dumm dazu -.-
nya ich werd mir mal den rest deiner Gallerie anschaun ^^
LG Jaenne
Von:  Marsie
2009-10-16T17:46:20+00:00 16.10.2009 19:46
ist einfach shcön anzusehen das bild,
die verläufe in den wolken mit dem gesicht mag ich sehr
weiter so
lg Marsie^^
Von: abgemeldet
2009-10-15T21:29:41+00:00 15.10.2009 23:29
coole idee! sieht gut aus!