Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 02:33
Aloah und Howdyho mal wieder:

Normalerwese bin ich kein Fan von Wichtelaktionen und dennoch lasse ich mich dafür immer wieder breitschlagen wobei ich die Schuld alleine auf jemand ganz bestimmtes schieben kann...*g* Aber nix desto trotz machte es durchaus Spaß.

Zum Bild, es ist für nessi6688 welche ebenfalls an Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion teilnahm. Leider konnte ich nicht allzu viel mit den genannten Vorgaben aus deinen Wichteltext anfangen, liegt aber durchaus an mir weil die meisten genannten Dinge entweder komplett nicht mein Fall sind, oder mich derzeit im privaten Leben besonders nervten. Ich nenne nur als Beispiel dass meine Familie beinahe durchgehend Polizeibeamtet ist - Zumindest 2 Generationen, demnach lag es mir fern dieses Thema noch mal auszugraben. xD

Aber nix desto trotz fand ich in deiner Fanliste ein Thema mit dem ich mich selber auch identifizieren kann, einfach weil man es selber von damals kennt. Deswegen griff ich einfach in die Trickkiste und hoffe dass es dir gefällt und du mir gegenüber nicht allzu sauer bist... *hust*

Und das andere Zeugs:

Nunmehr liegt es schon seit knapp einen Monat bei mir herum und ich selber finde es net mehr so toll wie damals...;O;“ Ist aber bei mir Gang und gebe dass ich da mit der Zeit des Nicht-Beachtens immer kritischer werde. X_x

Das Bildmotiv entstand mehr oder weniger spontan wobei ich mich aus reiner Eigenmotorik leiten ließ bezüglich dem dargestellten Charakter. Love war mir halt schon immer am sympathischsten... elende Perfektionistin! XD
Ich war auch bemüht eine kleine Story einzubauen was mir letztendlich auch gelang, Interpretationen sind natürlich erwünscht aber davor sollte man vielleicht jedes Detail begutachten an dem ich mir über Tage hinweg die Zähne ausbiss. @_@

Eine kleine Referenz nutzte ich für den Tokyotower, wobei ich mir unsicher bin ob die Story nicht doch eher in Kyoto spielte. Aber meine Recherchen brachten keine Ergebnisse hervor – demnach blieb ich bei Tokyo. Der Rest entstand sinnvollerweise ausm Kopf, wobei ich gelegentlich serieninterne Dinge abgucken musste. Die „Visitenkarten“ als auch das Charakterdesign. Beides wusste ich noch mit Ach und Krach aber war mir nicht vollends sicher gewesen. Weil Ich den Anime das letzte mal sah als er noch auf RTL2 lief, und dies schon viele Monde her ist, konnte ich mich nicht alleine auf mein Gedächtnis verlassen. :/

Jau...soviel dazu, ich verzieh mich wieder du wünsch euch allen, ganz besonders dir nessi6688, viel spaß an dem Bild und freue mich wie immer sehr über euer Feedback. In diesem Sinne noch´ne angenehme Woche und bis zum nächsten mal.

greez, Sinten


AL und WTF:

Ohgott...Ich bin gerade ein wenig verwirrt, liegt aber wohlmöglich an vielen Faktoren. Aber nix desto trotz ersteinmal vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr - dennoch bin ich unschlüssig weil es nicht meine beste Arbeit ist. Einige denken jetzt vielleicht sonstwas, aber ich bin sehr selbstkritisch und steh dazu. ô_Ò~
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Love/Ai Kisugi

Zeit:
Weiß ich nimmer

Medium:
Photoshop CS, Wacom Graphire 4, Artrage2 und Musik....gnah~

Für:
nessi6688

Und:
Der Rotstich war net geplant - fands aber cool.

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-22T22:06:18+00:00 23.10.2009 00:06
ich hab diese serie immer geliebt! vielen dank für so eine tolle zeichnung von love :)
Von: abgemeldet
2009-10-22T21:44:42+00:00 22.10.2009 23:44
Der Gesichtsausdruck und die Harre gefallen mir am meisten.. Kompliment..sieht echt super toll aus ^^
Von:  Toffelchan
2009-10-22T19:58:27+00:00 22.10.2009 21:58
Voll cool *O*


<3<3<3
Von:  WeissesGeschoepf
2009-10-22T15:55:50+00:00 22.10.2009 17:55
Das ist doch richtig fies :D
Der hautfarbene Anzug vermuttelt in verkleinerter Variante das Gefühl von Nacktheit und dann ist sie doch angezogen ;_;
Sieht wirklich gut aus x3

Stroy? ._. Die klauen wieder etwas 'unklaubares' - fertig.
Heißt das auch das die Zivilisten auf dem Dach noch betäubt werden bevor die andereren beiden auf dem selben Dach landen (man sieht ja schon ihre Schattenform in der Luft (Paragleiter?))? :D
Von: abgemeldet
2009-10-22T14:53:37+00:00 22.10.2009 16:53
Echt gut :)
Ich bin ja richtig sprach los
Von:  CaptainCalvinCat
2009-10-22T14:48:40+00:00 22.10.2009 16:48
WOW! Das nenn ich mal wirklich ein sehr schwer gescheites und geniales "Supertrio"-Bild. Recht plastisch, die Beleuchtung passt zur Atmosphäre - ich bin beeindruckt!
Von:  paralian
2009-10-22T12:57:31+00:00 22.10.2009 14:57
kenn ich nicht ^^ und zuerst dachte ich, dass sie nackt ist, bis ich dann doch genauer hingesehen und festgestellt hab, dass das so'n ganzkörperanzug ist. mein fehler, tut mir sorry xD
zum bild. yoah, ist toll geworden. weiter so und glückwunsch zum AL!
Von:  Jondy
2009-10-22T08:50:11+00:00 22.10.2009 10:50
eine sehr gute Zeichnung und auch die colo passt schön dazu. Den Hintergrund find ich besonders toll..weiter so. :)
Von:  Zunamie
2009-10-22T05:56:42+00:00 22.10.2009 07:56
lol ziemlich alt aber doch bekannt wer den anime nicht kennt ich mit weicheipokito eingestiegen ^^
Von:  MG
2009-10-22T01:00:35+00:00 22.10.2009 03:00
Ich finde es übrigens toll, mal ein Fanart zu einer so alten [und beliebten] Serie zu sehen °^°
Bei ihr kann ich mich noch gut an die Szene erinnern, in denen sie beschimpft wurde, weil sie keine Nacht-Tarnfarben trägt, sondern grelles Orange XD