Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 17:26
~Lieber Freischalter, bitte bitte am 15.10 freischalten DX Danke schon mal X3 Aso un der weiße rahmen ist gewollt XD~

Hier also mein Beitrag zum helloweenwichteln organisiert by abgemeldet X3
Mein Wichtelkind ist *trommelwirbeeeeel*elma °w°

Jah, zum Bild XD"
Also das Motiv hatte ich schon länger im kopf allerdings wollte ich charas nehmen die du magst elma, aba leider kenn ich mich nicht so mit den serien aus die du magst un da ich nix falsches i-wie verzapfen wollte hab ich so gemacht wies jetz is XD"
Ich hoff du magst es trotzdem Dx

Ich persöhnlich mags eigentlich recht gut, auch von der colo her..die erste colo die mir mit copic ma ordentlich gelungen is wie ich find XDD
Auf jeden hats viel spaß gemacht X33 Auch wenn ich ewig gebraucht hab =A=
nja..mehr fällt mia grad net ein °w°"

Ps: ich freu mich über jeden kommi x333
an dieser stelle au dank an alle kommischreiber, favogebern un abonnenten X3
___________________________________________________________________

...omg...Aikofav? OAO
das is nich euer ernst XDDDD
scheiße..das hab ich nich erwartet QAQ
danke,danke,danke an alle die mich vorgeschlagen haben..ihr seit so scheiße toll *weinz*
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~Zeit:
auf 4 tage verteilt °w°

~Für:
elma

~Danke an:
meinen sensei Aprikoko X333

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestia
2009-10-15T19:31:09+00:00 15.10.2009 21:31
Ich find die Athmosphäre auch klasse und der HG ist wirklich spize.
Die Colo ist super geworden, an besten gefällt mir wie du bei den Kerzen den Schimmer hinbekommen hast.
Von:  Matcha
2009-10-15T19:26:44+00:00 15.10.2009 21:26
Ich neide dich so an für den Hintergrund..
Die Athmosphäre sind einfach zu geil *___*
Vorallem die Kerzen sind soo toll Q3q
Was das Mädschen angeht, die Haare leuchten wunderbar~
Die Kleidung mit der Farbe finde ich auch toll
nur ihre Megatitten sind etwas zu rund aber.. es sind Möpse also sind sie gut XDDDDDDD
*wegbrech*
Fazit: Machi mags `___´
Das Kindchen freut sich bestimmt <3
Von:  Dunkelseele
2009-10-15T15:35:21+00:00 15.10.2009 17:35
Der Hintergrund ist echt klasse und Detailliert...was mich nur stört ist der Oberkörper und die Oberweite der Frau. Es sieht einfach merkwürdig aus...das Geicht ist viell. auch etwas zu länglich..

die colo aber ist schon gleichmäßig und sauber...da freut sich das Wichtelkind bestimmt.^^