Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 19:17
Mein neues Fa^^

Ich sollte an dem WB von Uuki teilnehmen. Es ist also eine Aufrtagsarbeit^^

Ich wollte eigentlich damit schon früher fertig werden, die Faulheit hat gesiegt^^"
Entschuldigung

Apropos Auftragsarbeit:
Ich mache noch welche bis zu MMC (30.10-1.11). Es klingt zwar etwas arrogant, aber weitere Infos in meinem Weblog.


Hier noch der Link zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34878

Hoffe da machen einige von euch noch mit^^ Würde uns alle freuen^^

Zum Bild:

Mir gefällt es ganz gut. Ich bin zufrieden, sagen wir es so. Nicht wie bei den meisten Bildern wo ich denke "Das könnte man echt in die Tonne werfen", nein das ist ein Bild wo man denkt "Das könnte man eigentlich ordentlich verwahren" nur, dass es der Auftraggeber kriegt (wenn er möchte)

Das mit den weißen Punkten kriege ich irgendwie nicht hin. Ich weiß nicht wie man mit dem Pinsel das da rauf "spritzen" könnte, ich habe es einmal versucht und es endete in einer Katastrophe o.Ô"
Ich muss noch weiterüben, was die Highlights angeht....

Ich wusste auch erst gar nicht, was für ein HG ich da machen sollte.
Doch dann fuhr ich in einer U-Bahn durch Berlin und sah diese Bäume, bin ausgestiegen und habe sie abgezeichnet und abfotografiert.
Ich habe das erste Mal mit Referenzen gearbeitet^^ haha
Und dann irgendwie habe ich noch einen Mond einfach hingequetscht, damit das nicht so leer wirkt. Und irgendwie erinnerte mich das an ein Nachthimmel und so kam die Idee....
Natürlich ist kein Nachthimmel lila, aber es kommt doch trotzdem gut zur Geltung haha^^


Hoffe euch gefällt es^^

Bis zum nächsten Bild (und hinterlasst ruhig ein paar Kommis, ich habe die Tipps vom letzten Mal auch berücksichtigt, ihr seht also, dass ich alle Kommentare ernst nehme^^)

Saoyouri
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Verteilt irgendwie auf zwei Wochen. Insgesamt kann ich leider ÜBERHAUPT nicht einschätzen << Blöd...<<"

Verwendete Referenzen:
Die Bäume im Hintergrund sind Bäume in der U-Bahnstation "Lindauer Allee" in Berlin^^

Musik:
Gaaaannnnnnzzzz viel Ikimono Gakari. Tolle Band, wirklich! (Haben die Openings "Blue Bird"(3th OP) und "Hotaru no hikari"(5th OP) von Naruto und "Hanabi"(Bleach, 7th END) gesungen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2010-10-23T20:54:40+00:00 23.10.2010 22:54
Uii ihr Gesichtsausdruck, der ist super:D:D
Und das Ganze ist so schön farbig, und der Hintergrund gefällt mir auch total...*schmacht*
Von:  Felinae
2009-10-23T11:51:56+00:00 23.10.2009 13:51
Ein super schönes Bild, das richtig gute Laune verbreitet ^^
Ich mag ganz besonders ihre Pose - voller Bewegung und Elan, aber es wirkt nicht unnatürlich, sondern ist sehr gut ausbalanciert und ausgearbeitet =]
Und ein Tipp, weil du dich fragtest, wie man weiße Spritzer macht:
Versuch mal eine Alte, recht struppige Zahnbürste mit nicht ganz so nassem Deckweiß. Wenn du dann mit den Fingern ueber die Borsten streichst, verteilt sich die weiße Farbe sehr fein ueber das Bild. Bei mir hat das früher jedenfalls sehr gut funktioniert =]
Von:  Kleesa
2009-10-15T11:33:13+00:00 15.10.2009 13:33
Supper süß
Von:  Ringotan
2009-10-14T18:33:46+00:00 14.10.2009 20:33
omg ich liiiebe es *___*
diese bäume und der himmel haben es mir besonders angetan..! <333
die idee is wirklich toll und das mädel is supersüß >w<
einfach megageil geworden saoyou~! >///<
(ikimonogakari is wirklich super nebenbei XD)
Von:  -
2009-10-14T18:01:40+00:00 14.10.2009 20:01
ui, sieht süß aus und so fröhlich, dass es einfach gute Laune macht. ^^ mag auch irgendwie, dass du was von berlin mit reingetan hast. *_*

das mit den weißen spritzern auf bildern ist aber echt ne schwierige sache, xDD ich trau mich auch kaum, aber wenn dann macht sich ne alte zahnbürste und ein kamm ganz gut. (also zahnbürste in farbe tunken und am kamm dann lang ziehen. x__x)
Von:  Ciana
2009-10-14T17:56:56+00:00 14.10.2009 19:56
Die kleine ist wirklich sehr süß geworden =)
Von:  Uuki
2009-10-14T17:55:34+00:00 14.10.2009 19:55
Du erwartest ja von mir eine ehrliche Meinung, ne
na dann losgeht:

Die Pose hast Du auf jeden Fall sehr gut hingekriegt. Durch diese Pose wird ja die fröhliche Stimmung erweckt. Auch ihr Gesichtsausdruck stimmen mit dem bunten Hintergrund überein. Mir kommt vor, als ob Ilona irgendwie lange Bauch hat, vllt kann es an dem langen Rock liegen bzw. dass der lila Rock erst so ab den Beinen dargestellt ist.

Zur Kleidung... Naja, okay, ich seh hier zwar kaum Falten. Aber dennoch muss es ja auch in dem Fall nicht sein, da die Kleidung eher wie son ganz engen Mode-Star-kleidung aussieht. Hier hast Du immerhin bemüht, die Falten so zu gestalten, dass man wenigstens durch Anstrengungen sie erkennen kann. Ahja, und der lila Rock bei ihr kommt mir wegen der Schattierungseffekt wie mehrere Eisenstangen vor. Ist's absichtlich? Man würd sonst so einzelne Rockteile von oben nach unten schattieren, nicht? Hoffe Du verstehst was ich meine.

Außerdem stehe ich total auf Augen und die ist Dir sehr gut gelungen und wirken sehr süß. Das gefällt mir wirklich gut. Man sieht, dass du dir hier sehr viel Mühe gegeben hast und das Dir der Ausdruck hier auch sehr wichtig ist.

Deine Outlines gefallen mir gut. Auch die Outlines der Haare sind sehr gut geworden. Die Idee mit Bäumen und Mond find ich lustig. Ich war auch mal bei "Lindauer Allee" und hab paar Dinge einigermaßen wieder erkannt. Cool gemacht.

Die Colo ist Dir sehr gut gelungen und verfehlen ihre Wirkung nicht. Das gefällt mir sehr gut, hast du schön gemacht. Im großen und Ganzen sieht die Colo sehr gut aus! Auch obwohl man an mancher Stelle ihre Strichigkeit erkennen kann. Aber ehrlich gesagt, sowas kann ich nicht. Hab mal einmal mit Copic ausprobieren, das ging einfach gar nicht, alles gegen meiner Vorstellung, also hab ich sofort aufgegeben.

Mit einem Wort könnte ich den Hintergrund zusammenfassen: Abgefahren. Die Idee mit "Lindauer Allee" find ich cool. Manchmal lohnt es sich etwas zu referenzieren.

Insgesamt bin ich mit Deiner Leistung sehr zufrieden. Man kann ja Deine Fleis und Arbeit sehr gut spüren, vor allem dass das Bild "NUR" mit Bunti bzw. Copic gezeichnet wurde. Ich schätze mal so um die 15, wenn das okay ist...

Soooo, das war meine unehrliche Meinung...

Jetzt kommt meine ehrliche Meinung:

Ey! das ist krass!! das ist so krass!! Himmel! ich bin momentan sprachlos, erst mal noch paar Minuten starren..............das ist so krass........................
Oh man Ilona! du siehst ja noch geiler aus, als die Version, die von ihr selbst irgendwo in Frankreich ausgedacht sind .................Verdammt.

LG Uuki
Von: abgemeldet
2009-10-14T17:40:15+00:00 14.10.2009 19:40
klasse bild
wenn ich es mir so angucke, erinnert mich das an ein werk von arina tanemura xD
ich weiß nicht warum, aber es ist so
vllt wegen dem gesichtsausdruck? oder der haltung? iwas ist typisch arina tanemura ^^