Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 00:40
Bitte in Originalgröße anschauen, sonst sieht man die Textur von Hollows Lederjacke nicht und es sieht nicht danach aus wieviel Arbeit es gemacht hat o.o'

So, das Wunschbild für angel_of_sand ist nun endlich fertig^^
*sich freu*
Ich hbae gestern noch den ganzen Tag an der Coloration gesessen, man war das ne Arbeit >.>
Aber ich bin mit dem Endergebnis dennoch zufrieden^^
Ich hoffe mal es gefällt dir auch^^~

Story zum Bild:
Hichigo hat nun endlich seinen eigenen Körper. Naja und er möchte halt auch mal dinge aus der Menschenwelt probieren....Und dabei ist er den Süßigkeiten verfallen xD
Ichigo stubst ihn mit dem Arm an da er gefälligst nicht so viel von dem Zeug futtern soll....
Soweit dazu xD


Bitte Kommentiert fleißig xD
Es macht mich nämlich traurig, wenn ich so viele Bewertungen und favos sehe aber kaum Kommis wie ihr es findet u.u
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Inspiration:
Fanfic von Blood_Red_YuKa

Zeit:
viel zu lange =.= *Hand schmerzt*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-01-08T21:19:15+00:00 08.01.2010 22:19
Ach jaaaa....
das Bild hab ich schon mal sngachaut...
hatte aber leider keine Zeit es zu Bewerten und meinen Senf dazuzugeben..
aber jetzt...
Bilder auf denne Hollow Ichigo und Ichigo drauf sind...sind einfach klasse..
die beiden sind sooo cool
und du hast sie auch so klasse hinbekomen!!^^
einfach toll
Von:  Mokona-sama
2009-10-23T18:56:30+00:00 23.10.2009 20:56
omg XDDDD ich find das pic sowas von tollig XDDD so eine folge müsste es ma in bleach geben wo hichigo seinen körper bekommt und die reale welt >UNSICHER< macht (ja klingt untertrieben XDDD) *deine idee genial finds* mir gefallen sehr ihre klamotten und deren beschriftung *-* und wenn hichigo seine hand die den loli hält noch leicht etwas verkrampfen würde, würds mich iwie an L erinnern XDDD
*ne 1 hinstempel und gleich danach in ner pinken rauchwolke verschwindet... noch komischer lach als nami O_O" ~hihihihihihi~ mein arm aus der rauchwolke ragt und sich noch den loli von hichigo greift... nach meinem verschwinden man nurnoch das schlecken des lolis als echo hört*
Von:  Tuetenkopf
2009-10-19T18:34:37+00:00 19.10.2009 20:34
woooooooooooooooooooooooooooooow
Von:  Namifia
2009-10-19T12:39:01+00:00 19.10.2009 14:39
Mhmmmmmm... o___o
Die Erdbeere!
*nicht ganz klar ist, WELCHER der 2 1/2 (Hichigo zählt nicht ganz) sie meint*
...
Okay, doch, doch, es handelt sich um die Obrige. Die Eckige! o___O
Das gefällt mir super gut. >_<
Wie hast du das gemacht? :O

Hm, nun zu meinem Lieblings-T-Shirt. xD
Cool, dass du das genommen hast. x3
Hach~ *liebt diesen Spruch einfach*

Moahr, ansonsten gefällt mir die Farbzusammenstellung o_o Da passt alles ganz wunderbar zusammen. Besonders Hichigo mit der schwarzen Jacke ist DER Hingucker. *mal etwas schmachten geht. oô'*
(Yeah.~ *schweift dabei etwas zu Tett ab... xD'*)

Zu den Outlines selbst..., also Punkte, die ganz klasse wirken: Hichigos Hand mit dem Lolli (*Q*), Ichigos rechter Ellenbogen sowie Unterarm, sein Gesicht (das hat etwas von einer Katze, muss ich sagen, was Tite Kubo so noch nicht ganz deutlich dabei hatte, aber das soll mal nicht das Problem sein. xD), der Lolli von Hichigo selbst und sein leicht gleichgültiger Blick. (Letztendlich ist er ja doch gierig auf die Süßigkeiten, soll er mal nicht so tun... <__<')
- Einziger negativer Aspekt: Ichigos linker (roter) Ärmel vom T-Shirt... oô Der wirkt etwas flapprig... Sollte er schon sein, aber es erscheint mir etwas wie ein Handtuch, eine Gardine oder sonst was oO
Sorry, es so ausdrücken zu müssen, aber es kommt mir so vor.
Naja, meine Güte, deswegen musst du deine Karriere als Erdbeerenzeichner nicht schmeißen. o___o
(Aber das weißt du auch so.)

Nyuuu...
Ich habe nichts weiter zu benörgeln, der Hintergrund ist leicht schlicht und passend, ich will wissen, was Ichigo für Musik hört (na bestimmt, Opening Nr. 1 von Bleach, ist ja klar oO), ich finde den Gag lustig, dass Hichigo womöglich einen Lolli mit der Geschmacksrichtung Orange schleckt, anstatt Erdbeere, was auf eine Homage an Ichigos leicht widersprüchliche Haarfarbe im Gegensatz zu seinem Namen schließen lässt (Erdorange halt °°) und...
*hat eignetlich gar nichts mehr zu sagen*
*winkt dann also, guckt blöd, verpufft, eine Rauchwolke entsteht, sich daraus allerdings noch eine Hand streckt und nach Hichigos Süßigkeitenglas greift*
*es erfasst*
*lachend verschwindet*
Buwawahwahwahwaha..... °_______°'
*euch stehen lässt*
*dich und die drei Erdbeeren, ...deine gezeichneten Schützlinge*
Von: abgemeldet
2009-10-18T18:18:48+00:00 18.10.2009 20:18
geile idee xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Von:  angel_of_sand
2009-10-14T13:10:23+00:00 14.10.2009 15:10
*quik*
das ist so toll geworden >//<
Hichigo und die Süßigkeiten!
Ein herrliches Motiv x3
also ich denke nicht,dass er desswegen dick wird xD

Und Ichigo ist dir auch super gelungen >//<
Arigatou,mein Hichigo o///o

das Picu für dich muss ich noch fertig colorieren,bitte habe noch etwas Geduld ^-^*

*zu favo tu*
Von:  Schizophrenia
2009-10-14T10:05:35+00:00 14.10.2009 12:05
Cool XD
*Hunger bekommt wegen der erdbeere*
Ich find die Outis und die colo echt gut gelungen XD
Passt echt gut^^
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-13T22:52:37+00:00 14.10.2009 00:52
XD
das ist stark! supi hollowchen. XD