Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 11:39
Hi :)

Das hier ist meine Psionikerin Gaia, aus dem Rollenspiel Warhammer 40k - Schattenjäger ;)
Zuallererst... Ich bin mit ner ganzen Menge unzufrieden, aber ich hab euch ja versprochen, es hochzuladen. Zum einen gefällt mir ihre Haut überhaupt nicht! Warum? Weil sie nicht blau ist! Weil ich sie nicht so blau hingekriegt habe, wie sie sein sollte.. Dafür liebe ich die Haare umso mehr XD'
Die Aura um sie herum ist ein Psionisches Schild, was ganz praktisch ist :) Wenn man es mal könnte XD Aber so weit ist sie im Rollenspiel leider noch nicht.
Das Mal, was sie auf der Stirn hat, ist ausgedacht. Eigentlich sollte es ein Sanktionierungsbrandzeichen darstellen, doch ich hab KEINE Ahnung, wie sowas aussieht XD Und unser WH40k-Freak konnte mir das auch nich wirklich beschreiben. Also ist es frei meiner Fantasie entsprungen.
In ihrer Linken hällt sie ihre liebgewonnene Flammerpistole, die wahrscheinlich nie wirklich zum Einsatz kommen wird. Außer es geht zu Ketzern. Die müssen natürlich brennen! Und sie werden brennen!
Der Umhang ist auch nich sooo das Wahre geworden :/ Aber naja. Es ist mein erster Versuch, einen Umhang zu kolorieren xD Und dafür ist es gar nicht mal soooo schlecht geworden.
Nur.... irgendwie... erkennt man den Hintergrund nicht so.... was die roten Streifen sein sollen... Da lass ich euch mal raten xD Ich bin auch gespannt, ob mein Bruder es erkennen wird. Aber mal sehen.


Lg,

Altana
Themen:
Warhammer, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare