Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 12:19
Endlich habe ich ein Bild zu der Serie "Kamikaze Diebin Jeanne" gemalt!!!
Das Fanart ist komplett mit der Hand ausgemalt worden. Das ist das erste Mal, dass ich mehr Details gezeichnet und länger an einen Bild gesessen habe.

Das Fanart widme ich einige Freunde hier auf Animexx, weil ich einige Leutchen lange kenne und ich bin froh, dass ich mit denen hier befreundet bin: (die Reihe hat nichts zu bedeuten)

abgemeldet, abgemeldet, Carrie, Merinid,Dezibel,
abgemeldet, Fei-Chan, Namakemono, Yenni,
kiwinyo, Jika, Shaggai, naddeshiko,
Marsie, Yaoumi-ji, KawaiiRuki, Kogaji,
Syaoran-Kun-, Miyu-chan, aerials, jon_dt_9, Megaloceros, Oldschool-girl, SestrAI
und noch andere die ich nicht aufgezählt oder vergessen habe!!
(mannomann sind das viele, nicht gedacht hätte X_x°)



Hoffe die Mühe war es Wert und einige von denen und andere aus Mexx gefällt das Fanart!
Vielen lieben Dank an alle Kommischreiber, Notenbewerter und Favorierer!

Ich bin am SA und SO auf der FBM mit abgemeldet und Fei-Chan. Also wo die beiden sind, da bin ich nicht weit weg entfernt und würde mich freuen Eure Con Hons zu beglücken
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad, Finn Fish, Access Time

Outlines + Coloration:
LuckyAngel

Zeit:
ca. eine Woche lang

Blattgröße:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2009-10-13T12:15:21+00:00 13.10.2009 14:15
oh wie süß :D
toll das du so viele charas auf ein bild bekommen hast *___*
ich wäre daran gestorben, denke ich xD

und sogar mit ner widmung für mich! :D
danke dir *___*
Von:  happyberryred
2009-10-13T11:44:19+00:00 13.10.2009 13:44
Na die Liste ist aber lang x) Ich fidne es toll, dass du mal so ein großes Bild gezeichnet hast, das ist so kräftig bunt und erzählt eine Geschichte, sowas mag ich :D Denke du hast auch alle gut getroffen, ich mag besonders Fynn :D
Das Einzige was aber dein Stil ist ist der Mund o.o Irgendwie finde ich passt der nicht so zu jedem Charakter xD Bei Jeanne sieht es aus als ob sie gleich anfängt sich total einen abzulachen xDDDD
Aber schön ist auch der HG^^

lg,happyberryred
lg,happyberryred
Von:  naddeshiko
2009-10-13T11:43:20+00:00 13.10.2009 13:43
find ich sehr süß und dass du ale charas draufbekommen hast is ja mega hast klasse gemacht x3~

respekt wirklich auch mit der darstellung von tag und nacht find ich cool gemacht x3~
mach wieter so *O* x3~ und danke für die widmung :3
Von:  Serina
2009-10-13T11:25:29+00:00 13.10.2009 13:25
Das Bild sieht einfach toll aus *__*
die colo ist wie immer spitze X3
und die idee ist auch klasse X3~
Von:  Jika
2009-10-13T10:27:47+00:00 13.10.2009 12:27
Uiiii~ X3
Hier sieht man wirklich recht viele Details :D
jedenfalls wesentlich mehr als in deinen anderen Bildern
(was aber keinesfalls negativ auf deine anderen Bilder gemeint ist >//<"")
Ich hab ja überhaupt nicht die Geduld für sowas úu
Deshalb Respekt~ das sieht echt aufwendig aus >//<
Und ich wurde mit erwähnt *.*
Awwwww X3
Von:  Merinid
2009-10-13T10:27:14+00:00 13.10.2009 12:27
So viele Charaktere. Da hast Du Dich ja ordentlich ausgetobt :)
Wie immer sehr niedliche Charakterzeichnungen und auch ein toller passender Hintergrund. Danke für die Widmung ^_^