Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimmermehr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 13:26
Er sollte fast tot aussehen, aber immer noch lebendiger als sie...
Sie hat ihm übrigens in die Lippe gebissen^^

Will sich jemand was dazu ausdenken?

(Autsch!! ... Ähnlichkeiten mit lebenden/untoten Menschen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt oder erwünscht ... ...
kein Twilight-Bild, echt nich TT_TT)
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T20:16:34+00:00 28.10.2009 21:16
Ich finde das Bild ist viel zu blutig für ein Twilight-Bild.
Mach dir nichts drauß, es kann nicht immer klappen^^
Ich bin dein Fan *fg*
Dein Perkin^^
Von:  Uru_Pon
2009-10-21T12:26:59+00:00 21.10.2009 14:26
Ein schönes Bild. Gefällt mir wirklich gut. Auch wenn ich ihren Hals ein wenig lang finde. Habe das Bild leider erst heute gesehen. ich mag die Atmosphäre und auch die Farben gerne.


~Memento Mori~
Hatte grad auch etwas langeweile....
Nicht böse sein XDD~
Waren meine Gedanken dazu...-eine kleine Geschichte-

…Und die Wolkendecke klärte auf. Der Mond schenkte der Erde das Licht und zwei Gestalten erschienen in der Dunkelheit der Nacht. Eine Frau, mit wallender Mähne und wunderschönen Lippen, einem blassen Teint, aber dennoch dunkler Aura erschien vor ihm. Ihm? Wer war er? Ein junger Mann, dessen Haut den Eindruck eines kränklichen Zustandes machte, doch war er das? Waren sie beide krank? Nein…denn sie hüteten ein Geheimnis. Das Geheimnis der Vampire. Verlangen nach warmen, wohlschmeckenden Blut. Wieder strebten sie nach dem köstlichen Saft des Lebens, doch fanden sie ihn in dieser Nacht nicht. Es blieb ihnen nur eine Möglichkeit. „Komm her zu mir mein Liebster…ich will dich schmecken!“, entgegnete sie ihm. Der Blick war direkt auf den seinen gerichtet. Er trat näher…fasste ihre Mähne…blickte sie an…und lies es passieren. Sie biss ihn nicht wie gewohnt in den sehnigen Hals. Nein…seine Lippen waren dieses eine Mal so verführerisch. „Kleines Biest!“, brachte er ihr leise entgegen. Nicht böse, nein, viel mehr herausfordernd, als wenn er mehr von dieser süßen Tortur spüren wollte. Ein Rest der warmen, roten Flüssigkeit rann über seine Lippen und glänzte im gleißenden Licht des Mondes…
Von: abgemeldet
2009-10-13T16:32:01+00:00 13.10.2009 18:32
die beiden leute auf dem bild hast du echt gut hinbekommen (auch wenn sie sehr ähnlichkeit mit Edward und bella aus twilight haben - find ich aber nicht schlimm)
das bild ist echt schön =)
Von: abgemeldet
2009-10-12T19:58:57+00:00 12.10.2009 21:58
hey cool! erstmal sehr shön, vor allem sein gesicht ist toll schatiert, sieht sehr echt aus. allerdings sind die gesichter etwas zu groß für die körper (oder umgekehrt) aber der hintergrund ist toll!*.* dieses tor im hintergrund und der totenkopf im nebel.... klasse...^^
Von:  DIAMOND
2009-10-12T18:25:47+00:00 12.10.2009 20:25
> Die sehen etwas wie Bella und Edward aus....finde ich
> *hust*
> *kann twilight nicht leiden das aber sagen wollt xD*
>
> Abwer ich habe mich in den hintergrund verliebt, der ist wundervoll




*hust*

Ja! Voll aber! Ich musste sofort an Twilight denken. Grauenhaft irgendwie. Es hat nicht wirklich was damit zutun oder? Es ist so toll! Es ist wunderbar. Kitschig, und liebevoll, aber toll gemacht. Währe Twilight so, würde ich es vielleicht mögen.

*daumen Hoch*
Von: abgemeldet
2009-10-12T16:32:03+00:00 12.10.2009 18:32
O.O

GEIL!

Ich schlage vor eine AL-Runde zu machen^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T14:37:02+00:00 12.10.2009 16:37
Wenn du mich bezahlst denke ich Dir dazu ein ganzes Buch aus. *scherz* *lach* Könnte ich aber tortzdem...

Das Bild an sich ist doch schon sehr Perfekt. Kann man da mehr sagen? "Sicher" aber mir reichts jetzt. *muhahaha*

Nur mehr solcher Werke, kann sich sehen lassen.
Von:  Kuraisagi
2009-10-12T13:42:04+00:00 12.10.2009 15:42
ich llllllllllllllllllliebe vampire, und das bild is so geil das lieb ich auch^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T12:56:19+00:00 12.10.2009 14:56
wow, die Gesichter hast du toll getroffen, der Typ sieht sexy aus :P
Auch sonst sehr schönes Bild!
Von:  MariaBF
2009-10-12T12:12:21+00:00 12.10.2009 14:12
Momento mori...
*lach*
Nun, man kann das natürlich auch so sehen. Hat sich damals zwar überwigend auf das Leben bezogen, das auf das jenseits ausgerichtet werden sollte,aber ich bin davon überzeugt, dass ein Vampir da eine eigene Interpretation haben würde.
Aber was passiert nach dem Tod eines Vampirs? Es scheint mir ja, als wären sie zwar auf dem Hinweg ins Jenseits,würden dort aber niemals ankommen.
Trotzdem ein sehr schnes Bild. Ist interessant darüber nachzudenken^^
*1*