Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kureimeiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 09:23
Für Amaya-Soyokaze, weil sie mich dazu gebracht hat Bleach zu gucken^^ *Hichigo-for-eva!*
Hoffe es gefällt dir Hollow-lein♥
Ähm für die, die´s nicht erkennen (hoffe das sind nicht so viele xP) Das ist Hichigo^^Ich hab auf diesem Bild ein bischen mit Schatten experimentiert ^///^also ich persönlich find ihn ja hot♥
mmmh, ich hab leider meine Signatur vergessen gehabt, ich war abgelenkt vom Motiv xP nya...darum is da jetzt nicht der recht bekannte Riro-Wau-wau drauf^^ dafür kommt der auf dem nächsten Bild in der Hollow version♥ *promis*
Luv ya all♥
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeiKirjailija
2009-10-12T18:07:34+00:00 12.10.2009 20:07
Hei^^
so ich schreib auch einen Komi^^
sieht echt stark aus und das mit den Schatten hast du super hingekriegt^^ Respekt *lach*
Ein cooles Bild, die Augen sind gut geworden XD
HDL Viv^^
Von:  Purrgatory
2009-10-12T09:45:22+00:00 12.10.2009 11:45
Hey!
Das mit den Schatten sieht toll aus!!
Kannst ruhig weiter eperimentieren! (auch wieder mit ihm *hust*)
Ich steh auf ihn XD
HDL Siin
Von:  MachineRaven
2009-10-12T09:05:19+00:00 12.10.2009 11:05
Vielen,vielen Dank!
*______________*
Der sieht ja mal geil aus! >D
*ned weiß was sie sagen soll*
Der Gesichtasudruck ist genial^^
Trifft ihn perfekt :D
Die Schatten sind wundervoll, so würde ich das nie hinkriegen =^.^=
Sprich: Dem Hollow-lein gefällts xD
*1 + favo geb*

Wenn du möchtest kann ich dir dann auch was zeichnen >.>
Würde ich gerne machen :D
Von:  K-
2009-10-12T07:45:20+00:00 12.10.2009 09:45
*gott bei seinem gesichtsausdruck kriegt man ja angst o.o....


aber trotzdem gebe ich dir ne eins weil das echt toll ist das Bild