Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2009 17:22
~~~Bitte Originalgröße. :D Danke.~~~

Hi. :>
Ich machs mal wieder kurz, weil ich gerade an dem Bild von Ryoko-san sitze...<,<

Das ist ein Beitrag fürdemoniacalchild´s WB. ^^ Das sind ihre Charas und meine Klamotten. :) Andere Version vom Bild (andere Farben): http://oldschool-girl.deviantart.com/art/Happy-Halloween-139721476
Cellshading macht Spaß...°____° Und ich liebe Halloween und den Herbst. XD

Das wars soweit von mir, ach ja, ich hab nen Colo-WB. XD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34489

Und auf der MMC werde ich wieder beimCursedSide-Stand Con Hon-Einträge machen. :D

Happy Halloween. ^____^
Themen:
Halloween, Jahreszeiten, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2009-10-10T15:31:17+00:00 10.10.2009 17:31
Wow, deine PC-Colos werden auch immer besser! Cool! Ich mag die Arbeit am PC (wenns ums Zeichnen geht) überhaupt nicht! *würg*
Aber umso mehr bewundere ich deine Ausdauer ^^

Mir gefällt das Outfit der Hexe am besten. Das ist echt schräg! Ich würds anziehen! Viel Glück beim Wettbewerb! und mach weiter so!

Liebe Grüße
deine Leonynn ^^
Von:  MissB-fly
2009-10-10T15:29:37+00:00 10.10.2009 17:29
huiiii cool
*///////*
geilo pic!
Von:  Carreauline
2009-10-10T15:27:02+00:00 10.10.2009 17:27
Woah! *_*
Geilo! xD
Cellshading kannst du auch noch? Ist ja der Hammer!
Ich bin unheimlich begeistert von den geilen Charas und die tolle In-Szene-Setzung ^^ b
Daumen hoch für dich! ^o^