Zum Inhalt der Seite


Fanart

banji   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 15:58
Juhu~ es ist fertig!

Okay, hier seht ihr Cloud!
After The Dark.. interpretationssache! <D

Hab drei Abende nach der Arbeit dran gesessen, hatte es wirklich nötig mal wieder was zu zeichnen, hatte zu selten Zeit dafür!
Hier ist das Ergebnis, und ich mag es wirklich sehr! Bin so weit ziemlich zufrieden damit, am Schwert hab ich lange gezeichnet, mit Clouds Gesicht bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich wollte nicht noch weiter dran rumbasteln xD

Ich hoffe es gefällt~
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Medium:
ps cs 2, GT

Dauer:
rechnen kann ich nicht mehr.. siehe Beschreibung

Widmung:
Yuun, OverthinkingDoofus, Moonlightmantis <3 One Love!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2010-01-05T15:11:23+00:00 05.01.2010 16:11
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz bei meinem Final Fantasy Advent Children WB! XD Dein Bild gefällt mir total gut, vor allem wie der sexy Cloud da so mit verschränkten Armen wartet und das Schwert sieht auch echt gut aus XD Die 50 KT überweise ich dir gleich noch.
Alles Liebe,
Mulle
Von: abgemeldet
2009-10-29T10:06:25+00:00 29.10.2009 11:06
Das sieht ya EXTREM SPITZE AUS!!!
XD XD XD
Double Repekt! °_°
Ich hätte das mit dem Schattierungen & dem Licht nicht
geschafft!
Von:  Luffy
2009-10-12T15:05:24+00:00 12.10.2009 17:05
O____O
Fuck ist das geil!!!
ehrlich...ich dachte ich guck nich richtig oo"
das is pure Liebe alter!!! *~*
Das schwert sieht total echt aus und das licht und einfach alles >//////<
du hast wahrlich kein leben! wer sowas kann...das geht einfach nicht!
ich kann gar nich glauben, dass du dafür nur 3 abende gebraucht hast!
das sieht verflucht nochmal echt aus!!!
mach auf jeden fall weiter so!!!!

lg
Obito~
Von: abgemeldet
2009-10-11T16:19:48+00:00 11.10.2009 18:19
ich finde das bild super - das schwert ist echt klasse =)
Von:  Schleim
2009-10-09T21:44:22+00:00 09.10.2009 23:44
Awwww! Da is ja die schwarz-blaue Wolke! *~*
Und sie ist wirklich blond! xD

Alte, als du gesagt hast, dass du was neues gezeichnet hast, hab ich schon rumgehibbelt, aber jetzt wo ich es sehe...!
*Herzklopfen krieg* °^°
Das Bild hat einfach ne unglaublich tolle Stimmung <3 Wunderschön, wills haben `___´
Von:  ro_chan
2009-10-09T20:21:47+00:00 09.10.2009 22:21
echt ne geile colo
Von:  Traumtanz
2009-10-09T19:46:07+00:00 09.10.2009 21:46
es ist... einfach verdammt geil .__.
Ich steh zwar nicht wirklich auf so ne Art colo aber zu dir passt es ~♥
ich bin einfach vernarrt in das Bild XD
Das Schwert ist so geil geworden*-* kann man glatt mit nem geilen foto vergleichen :D
mach wieter so *-*
Von:  Calimaus
2009-10-09T19:22:39+00:00 09.10.2009 21:22
ich mag seine position und die leuchtenden haare. auch der bg so ganz dunkle passt. was soll man noch sagen: spitze!
Von: abgemeldet
2009-10-09T17:33:22+00:00 09.10.2009 19:33
Wow, dass schaut übelz geil aus.
Von:  OverthinkingDoofus
2009-10-09T17:22:31+00:00 09.10.2009 19:22
Alter..... oh mein Gott... ich fall gleich vom Glauben ab.... Ö,___,ö
WIE - in Herrgottes Namen - hast du das gemacht?!!! Verdammt, banji! Man kann dich einfach nicht vom Thron schubsen, denn DAS ist mit Abstand das geilste, realistischste Fanart von dir, was ich bis dato je gesehen habe!!!! Das sieht aus wie ne Stopp-Aufnahme von Advent-Children (dem Film!) !!!
*das Bild vergrößer und es mir in voller Pracht anschau*
Oh Gott, ich huldige deinem Können und deiner Technik!!! Das ist unschlagbar, ganz ehrlich... das ist epic!!! Ich liebe Cloud und das Schwert sieht einfach nur täuschend echt aus! Wie auch immer du die BEschaffenheit der Klinge hinbekommen hast, ich bin restlos überwältigt! ;________; Ey ich mein, welche Weibse bekommt schon derart technische Sachen hin?! Das Schwert ist ne Kunst für sich, und die hat's hier echt in sich!
*Schrein aufstell und diesem gottgleichen Gemälde huldig*
Ich muss noch erwähnen, dass Cloud's Haare PERFEKT sind!! GENAU so ne Frisur hätt ich selber gern!!! <3 Der Scheitel ist auch noch schön ein paar Töne dunkler, boah fuck wieso komm ich nicht auf so Ideen?!! *Haare rauf*
Baby, danke für die Widmung, ey! Das ist mehr, als drei alte Arschöcher je verdienen könnten! DANKE, Mann! Mit nem sexy Cloud bin ich immer zufrieden - und in diesem Fall bin ich geflasht von vorne bis hinten!!! Gib mir mehr!!
Scheiße ey, Cloud's Body ist so rank und schlank! Ey der WILL FÖRMLICH genommen werden! Und zwar von Sephi!!! xDDD
Sein Körper schreit nach bedingungsloser Yaoi-Liebe und dieses Verlangen sollte gestillt werden!
Wie Mel gesagt hat, MACH EINEN GEGENPART von Seppel!!! Ich will das sehen! UND: Mach noch ne Version davon im nackigen Zustand!!!
Du bis et, altes Ekel! Ich liebe deine Arbeit und verehre dieses Bild!!! <3 <3 <3
PS: Ich will so ne Hose haben!! Cloud hat Style!!! *,___,*
Gimme more! *andock*
Scheiße, ist das geil...
*wortlos verschwind*