Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 02:40
Lang, lang ist's her, und durch den alltäglichen Wahnsinn wollte mein Bleistift nichts mehr mit mir zu tun haben.
gepackt hab ich ihn mir jetzt trotzdem wieder und bin froh zu sehen, das ich noch so knapp über dem Strichmännchenniveau herumeiere.

Das Ganze soll keinen tieferen Sinn haben.
ich wollte einfach nur wieder was zu Papier bringen.
Und da mich neben Pits auch Galgos zunehmend faszinieren...
Jaa, Galgos muss ich noch üben!

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hunde

:
DIN A 4, Bleier diverser Stärken

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HiYasha
2009-11-11T10:40:05+00:00 11.11.2009 11:40
Also da muss ich einfach mit Hotep gleichziehen... willst du Haue???? Dieses herrliche Bild als Strichmännchengekrakel zu bezeichnen?
Marderchen, was ist? -seeeeeeeeehr vorwurfsvoll anguck-
Du weisst, du kannst das. Und es ist wundervoll. Ich kann dir einfach nur den Rat geben: mach es zum Beruf.
Knufferl
Hi-chan
Von:  Thuja
2009-10-12T05:21:51+00:00 12.10.2009 07:21
du bist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*vor Freude schluchze*
naja zumindest gibt es mal wieder was von dir zu sehen
und was für ein Prachtexemplar. Das bezieht sich jetzt aufs Bild
wirklich super toll
ich würde sagen, du hast dich keineswegs in irgendeiner Weise verschlechtert.
deine Bilder begeistern wie immer auf den ersten Blick

ggglg
Von: abgemeldet
2009-10-09T13:06:11+00:00 09.10.2009 15:06
Das bild is sau schön
ich würd auh so gern so zeichnen können aba ich verliere beim üben imma zu schnell die gedult ._.'''

hast bei rassen gut (äußerst gut) getroffen >//<
das bild is sofort in meine favo liste gerutscht
Von: abgemeldet
2009-10-09T13:04:16+00:00 09.10.2009 15:04
> Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich Galgos nicht identifizieren kann...sieht für mich nach einer Windhundart aus.

nur so nebenbei nen galgo is nen spanischer windhund xP
Von: abgemeldet
2009-10-09T07:02:42+00:00 09.10.2009 09:02
Ich find das Bild wirklich sehr gelungen und da ist Strichmännchenniveau nicht mal zu erahnen.
Ich mag die Schattierungen.
Von:  Hotepneith
2009-10-09T06:50:18+00:00 09.10.2009 08:50
Strichmännchenniveau...^^
Alles klar! *Handfläche gegen den Marderhinterkopf fallen lässt* Geht´s noch? Das ist toll geworden.
Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich Galgos nicht identifizieren kann...sieht für mich nach einer Windhundart aus.

bye

hotep