Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 02:49
Jaaa... sie lebt noch... äh zeichnet noch... XD
Obwohl ich dieses Fanart schon im November 2008 angefangen hatte *drop*

Gründe hierfür:
Puh... da gibt es mehrere... der Hauptgrund war aber echt Faulheit XD'... desweiteren ging es mir seit Januar 2009 aufgrund meiner damaligen 2. Ausbildung zur Bürokauffrau einfach nur noch Sch*** (Mobbing, Schikane und sonstiger psychischer - ich drück es jetzt mal milde aus - "Druck"), so dass ich auch von meinem Arzt aus, eine Auszeit nehmen musste, weil die psychischen Belastungen auch auf meine Gesundheit schlugen. Das war für mich echt ne ganz üble Zeit. Von daher hatte ich damals echt keinen Kopf mehr für's Zeichnen gehabt.

Dann kam auch noch Zeitmangel dazwischen, weil meine Abschlussprüfungen im Mai bevorstanden. Und im Juli die mündliche. Und selbst wenn ich vielleicht dazwischen die Zeit gehabt hätte, so hatte ich leider keine Lust zum Weiterzeichnen gehabt.
Naja und als ich dann einmal die Lust dazu hatte, fand ich meine fertigen Outlines nicht mehr *drop* Irgendwo hin verräumt also und nicht auffindbar XD'...Und naja neulich hab ich sie endlich wieder gefunden und mich endlich mal rangesetzt.

Outlines:
Also die Gesichtspose war für mich ne Herausforderung *lach* Wollte mal was anderes machen... mal etwas aus ner anderen Perspektive bringen, als dass die Gesichter immer nur nach Links oder rechts neigen... Am meisten Spaß gemacht haben mir die Augen und die Details...

Colo:
*rofl* Also ich sage euch... ich bin echt kein Fan von diesen Farben *lach* Man darf nicht zu kräftig zeichnen und ich zeichne doch so gern kräftig. Es musste alles nach meiner Vorstellung joa... weich und leicht und zart und ja sanft wirken. Und dann die nächste Frage: Wie gestaltest du die Schatten- & Lichtspiele bei den eigentlich weißen Haaren und dem Pelz- und Flauschzeugs? Machste da ein zartes Blau, machste Flieder, Grau oder weiß der Kuckuck was??? Vorallem soll es ja noch nach weißen Haaren aussehen und nicht am Ende nach Grauen oder Fliedernen Haaren... also hab ich gemischt XD an manchen Stellen zumindest *lol*

Außerdem arbeite ich gerne mit vielen Farben (vorallem warmen Farben) und hier konnte ich nur mit kühleren Farben (und weniger als sonst) arbeiten. Und dann als ich die Fee ansich fertig hatte und mit ihr so Groß und Ganz zufrieden war, stellte sich die nächste Frage: Wie den Hintergrund machen? Mit Aquarell hätte man da super Kristalleffekte und so machen können, aber darin bin ich überhaupt nicht geübt, zumal mein Aquarellset von Anno Dazumal bestimmt schon ausgetrocket oder pampig ist XD'. Also einfach mal drauf losgezeichnet, hier und da Schneeflocken und Eiskristalle rausradiert und am Ende habe ich das Gesicht der Fee verdeckt und habe mit ner Zahnbürste Deckweiß versprüht. Da einiges durch dem Scannen leicht verblasste und verschwand, musste ich natürlich auch mit dem Computer nachbessern... sprich ich musste die Schneeflocken etwas kräftiger andeuten, habe hier und da noch etwas Glitzer - Glitzer, Blink - Blink reingebracht, aber ansonsten ist alles per Hand gezeichnet bzw. mit ner Zahnbürste *lol*!!! Ja auch das ganze Glitzer beim Weihnachtstern und Schmuck wurde mit ner Zahnbürste gemacht. Nur die Glitzersterne sind per PC... aber das erkennt man ja ^^°

Sonstiges Blabla zum Bild:
Zwar hätte ich jetzt im Nachhinein so einiges geändert, schließlich ist das Bild wie gesagt schon fast ein Jahr alt und passt so gar nicht mehr, aber ich fand es auch zu schade zum Wegräumen und um nochmal ehrlich zu sein, ich wäre zu faul gewesen, es noch einmal zu zeichnen *blame* Ich hab zumindest die Feenflügel so EINIGERMAßEN an bestimmte Flügel angepasst ;-) Zumindest das mit den Sternen ^^ Weiteres konnte ich ja leider nicht mehr abändern...

Hoffe es gefällt euch trotzdem ;3

PS: Das mit der Hand hab ich zur Kenntnis genommen, braucht also nicht mehr erwähnt werden Dankööö ;) War eh zu spät... die Outlines waren da schon längst getuscht... XD' *drop* Danke für die vielen Kommis! Lieb von euch!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Charakter:
Rhîwola - Fairy of Winter ("Rhîw" bedeutet "Winter" und "ola" bed. "träumen" und ist elbisch ;3)

Fertigstellung:
Outlines: November 2008 (Skizze) + Januar 2009 (Tusche) / Colo: 07./08.10.2009

Widmung @:
Pamina(es war damals schon dein Bild, als ich es anfing und von daher wird es auch deins bleiben *zwinker*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-
2009-10-09T09:08:32+00:00 09.10.2009 11:08
bohaaaaa...
Von:  Photographer
2009-10-09T09:03:18+00:00 09.10.2009 11:03
OH MEIN GOTT DER HAMMER SUSU! +anstarr+
Ich liebe deine Fanarts einfach so sehr >-<'
weil du immer so geile Colorationen machst..
..und vor allem wegen der detailverliebtheit
in den Blumen und den Schneeflocken! Hammer!
Von: abgemeldet
2009-10-09T08:27:37+00:00 09.10.2009 10:27
Bloß nicht unterkriegen lassen ^-°
Tolles Bild ^^
Von: abgemeldet
2009-10-09T08:21:14+00:00 09.10.2009 10:21
Sie hat ganz bezaubernde Lippen. Überhaupt die colo finde ich total schön.^^
Es ist eine Schande das diese schönen Outlines so lange bei dir rumlagen.

1geb und favo!


Schau doch mal vorbei! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/
Von:  nami_chan22
2009-10-09T07:16:54+00:00 09.10.2009 09:16
wow, das bild ist echt wunderschön geworden.
die colo ist klasse und besonder die schneeflocken sind toll geworden
Von:  Zoria
2009-10-09T07:14:13+00:00 09.10.2009 09:14
jaaaa
sie lebt XD
super super schönes bild wie immer
die farben sind klasse ^^
Von:  AnaO
2009-10-09T07:12:21+00:00 09.10.2009 09:12
wundervoll, diese farben!*0* das diadem gefällt mir am meisten x333
Von:  Keiji
2009-10-09T06:11:46+00:00 09.10.2009 08:11
Woah~ sehr schöne Colo, vorallem die Schneeflocken gefallen mir <33
Sehr Hübsch das Bild :3
Von:  Nukamira
2009-10-09T04:51:14+00:00 09.10.2009 06:51
mir gefällts es ist wirklich wunder schön ^^!