Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:01
© Kristina Gehrmann

"Am 3. April 2029 war es soweit. Nach zwei Wochen Strapazen in der Eiswüste der Antarktis fanden wir endlich die Überreste der bis dahin legendär geglaubten Riesenmenschen. Jahrtausendelang unter kilometerdicken Eisschichten begraben, kamen sie nun aus dem schmelzenden Eis ans Tageslicht. Und wir wissen nichts über sie; absolut gar nichts. Können sie aufwachen? Professor Takada schwört, sie habe gesehen, wie einer dieser Humanoiden die Augen halb öffnete. Aber ich bin mir sicher, da war nichts. Da KANN nichts mehr leben. Oder? Ich muss unsere Forschungsstation kontaktieren, aber die Verbindung ist unterbrochen, deswegen schreibe ich alles Wichtige in mein Tagebuch. Auf Papier, versteht sich. Für Computer ist es hier zu kalt. Ach Gott, wie gern hätte ich jetz eine warme Suppe! Wann funktioniert die Verbindung endlich wieder? Scheiße, ist das kalt hier!"

------

So zum Spaß! :D

Photoshop & Wacom Tablett, ca. 20 Stunden verteilt auf ein paar Tage.

------

Sommerferien sind vorbei. Ich bin wieder zurück in Florenz, juhu! *_*
Nicht, dass es zuhause in Deutschland sterbensöde wäre! Aber hier habe ich jetzt mein eigenes Zimmer und zwei supernette Mitbewohnerinnen aus China, die auch noch ordentlich sind! :D Und dazu ist ein coop (Supermarkt) in der Nähe, und die Gegend (Sant'Ambrogio) ist auch viel netter und ruhiger als da, wo ich letztes Jahr gewohnt habe (San Lorenzo - Alter, war es laut und dreckig da!)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2009-10-07T16:52:18+00:00 07.10.2009 18:52
Oh wow!
Super schön~
Von:  Silverdarshan
2009-10-07T14:19:09+00:00 07.10.2009 16:19
AL ^^v
Von:  Kitany
2009-10-07T13:36:24+00:00 07.10.2009 15:36
Detailtechnisch hätt ich mir eine größere Ansicht gewünscht. So hab ich das Gefühl, geht viel verloren.
Trotzdem geile Idee (+ Text).
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-07T13:33:02+00:00 07.10.2009 15:33
Zum einen sexy zum anderen unheimlich, erstaunlich und unglaublich.
Holla...!
Ich gebe dem Bild frontal die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (In welchem Anime/Manga würdest du am liebsten Urlaub machen?) Talent kleinnagini.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2009-10-07T13:27:14+00:00 07.10.2009 15:27
Unendlich geil!! *_*
Ich bin so weggehauen ...
Respekt!
Von:  Misato-sama
2009-10-07T13:09:09+00:00 07.10.2009 15:09
Das Bild ist wahnsinnig schön, mich beeindruckt vor allem der Himmel.
Da sitzt man echt davor und wartet, bis bzw ob die Sonne aufgeht :)
Sieht echt so aus, als würden jeden Moment die ersten Lichtstrahlen zu sehen sein.

Das Eis hast du auch super gezeichnet, es sieht richtig kalt aus.
Witzige Idee mit den Riesenmenschen.
Bei der Frau, wo das Eis halb abgetaut ist, irritiert mich ihre Brust etwas - es sieht aus, als hätte sie nur eine O_o
Wo ist die andere Brust? ^^ Falls diese vom Eis verschlossen ist, sitzt diese aber an einer seltsamen Stelle. Irgendwie viel zu weit links dann. Hmm...
Vll hätte man rechts neben der Brust irgendwie den Arm andeuten können, wo dieser aufhört (Achselhöhle), dann würde es nicht so aussehen, als würde die rechte Brust die gesamte Fläche einnehmen.

Naja, das Bild sieht auf jeden Fall toll aus :)
Schade, das man keine "Originalgrösse" anklicken kann (so geht bestimmt das ein oder andere Detail verloren)
Von:  Permafrost
2009-10-07T12:24:16+00:00 07.10.2009 14:24
Klasse Bild, das Eis sieht genial aus, und die untergehende Sonne macht das ganze zusammen mit dem Text wirklich etwas unheimlich..wäre wirklich einen Film wert finde ich!^^
Sieht sehr realistisch aus!!

Lg, Libelle9
Von: abgemeldet
2009-10-07T12:18:04+00:00 07.10.2009 14:18
wunderschön Schade dass es nur Frauen sind :)
die reflektion finde ich besonders gut, vllt wäre es noch cool gewesen in dem eisblock unten noch etwas von der feuerrefelktion ( schreibt man das überhaupt so ...) reinzuarbeiten un d ja ich sehe da ein dampfwölkchen die Damen leben noch ^^
Von:  TaYuMaTi
2009-10-07T12:15:21+00:00 07.10.2009 14:15
wow hammer! das erinnert mich an so ein buch was ne freundin gelesen hat. da gings iwie drum, dass da leichen im eis eingeschlossen waren.
das eis ist richtig gut geworden und ich mag die größenverhältnisse von bergsteiger und frauen
Von:  Mi-Saki
2009-10-07T11:56:32+00:00 07.10.2009 13:56
Wow o.o
das war sicher eine wahnsinnsarbeit!
So viele details und die ausstrahlung ist einfach hammer.
Man kann so viel reininterpretieren und irgendwie regt es einen zum nachdenken an.
Die investierte zeit hat sich gelohnt =D Das ergebnis ist wahnsinn!
Mach weiter so ^^