Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 14:59
Kuck kuck >3

Woaaah endlich fertig
Heute habe ich noch die letzten Details hinzugefügt und bin nun mehr oder weniger fertig.
Leider konnte ich nicht das volle Maß an Detailliebe darin verewigen, weil ich mal wieder auf Copicpapier (diesmal das große von Holtz) gearbeitet habe und das Papier weitere Schichten partout nicht annehmen wollte.
Muss ich mich wohl mit diesem Ergebnis zufriedenstellen...

Nein ehrlich, bin schon ein kleines bisschen froh darüber, dass ich mal wieder so ein bedeutungsschwangeres Bild angefangen habe, da ich seit Freedom ja eher weniger gebracht habe was sich damit "messen" könnte.

Zu sehen ist Inari, der Gott der Fruchtbarkeit, des Reis und der Füchse (der weiße Fuchs!).
Wer mehr über Inari erfahren möchte kann ja mal ganz geschwind auf Wikipedia nachlesen, auch wenn da vermutlich vieles wieder nicht der Realität entspricht.

Ich würde jetzt noch laange weiterreden, aber ich habe gerade eine Deutsch-Klausur über 4 Stunden geschrieben und ganz ehrlich: Meine Hand tut schrecklick weh!;_;'
Verzeiht <3

Und wieder ein großes Dankeschön an alle, die mich immer so unterstützen.
Ich werde versuchen jetzt öfter große Arbeiten in Angriff zu nehmen, da es mich selbst stört, dass ich das so lange vernachlässigt habe.
<3~

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
um die 30 Stunden waren es schon...schätze ich. so genau weiß man das ja nie ^^

Format:
zwischen A5 und A4

Material:
wie so häufig Copic Ciao, Buntstifte in Gelb und Weiß und ein weißer Gelstift

Colorationswettbewerb:
Hier gehts lang >3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2009-10-05T14:36:16+00:00 05.10.2009 16:36
beeindruckend! *_*
Von:  LuckyAngel
2009-10-05T14:28:38+00:00 05.10.2009 16:28
woooooooooow, sieht ja klasse aus!
schon in deinen stecki/weblog bewundert habe und bzw. auch auf DA!
das bild gefällt mir irre gut, vorallem die idee mit dem fuchs ist klasse!!
hast du sehr schön umgesetzt, auch die umgebung mag ich ^,^
weiter so
1gebfavo
Von:  Minekin
2009-10-05T14:14:29+00:00 05.10.2009 16:14
sehr hübsch!
besonders die farben passen toll zusammen^^
Von: Delight
2009-10-05T13:42:46+00:00 05.10.2009 15:42
wahnsinnig toll *____*