Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 02:28
Aus Faulheit die Beschreibung aus dem Oekaki kopiert.

~~~
Ich weiß. Water- und Solidcolos soll man nicht mischen.
Ist mir aber egal :P

Mir gefällt das Feuer infach besser so. Und wenn man keine neuen Wege beschereitet, kann man nicht herausfinden, ob man nicht was tolles entdeckt, ne?
Und mir gefällts.

An sich war die Planung anders (so alles mit Texturen, und einen Trainer uns sowas), aber mir ist daran die Lust vergangen. xD
Deswegen "eher" einfacher.

Joa, ein Kampf. Ein angepis... wütendes Glurak und ein überrumpeltes Meditalis, dass sich mit Schutzschild verteidigt. Ob das wohl hilft? ;)

Ich hoffe, es gefällt. Trotz der Water-Solid-Colo :)
Verwendete Referenz:
Der Pokewiki halt.

Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Glurak

Dauer:
6h 25min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T11:12:01+00:00 05.10.2009 13:12
Mir gefällt dein Oekaki, ist ja nicht gerade einfach, sowas zu machen <3
Gluraks Pose find ich toll, genau wie die Tatsache, dass es ein Shiny ist <3 *das lieber mag als das normale*
Von: abgemeldet
2009-10-05T10:28:28+00:00 05.10.2009 12:28
Eine schwarzes Glurak auch nidht schlecht mal was neues.
Das Bild ist geil.
Von:  Dwingvatt
2009-10-05T07:17:26+00:00 05.10.2009 09:17
Das Glurak sieht geil aus. eigentlich is es orange oder?
egal, mir gefällts

Dwingvatt