Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 00:46
All I need
is the air I breath
and a place to rest
my head


One Republic- Say

verspätetes Geburtstagsbild für abgemeldet

Ich wollte mal was anderes ausprobieren, was Farben und coloration angeht, so etwas ähnliches wie das hier .
Also habe ich die Lines genommen und einfach drauf los gefärbt *g*
Bzw. ist das nicht ganz richtig, denn schon als ich die Lines fertig hatte wusste ich, dass ich sie mal anders colorieren wollte.
Dass es nicht so sauber ist, ist absicht, ich finde das passt hier ganz gut :)Deshalb auch nur helle Farben, alles etwas in rot und braun gehalten. Das Grün soll der Eye-catcher sein.
Ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, ich hoffe, das Bild sagt alles, was nötig ist : )

Die Textausschnitte sind von One Republic- "come home" und "say(all I need)


Ist dem Dōjinshi "Zwo - Eins - Risiko!" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Zwo - Eins - Risiko!!" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Für :
abgemeldet

Charas:
Illi by me, Lona by abgemeldet

Musi:
One republic

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-08T15:06:20+00:00 08.03.2010 16:06
Das ist eine wunderschöne Freundschaft....^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-10-05T10:18:35+00:00 05.10.2009 12:18
ui wieder was neues von dir du fleissiges bienchen xx3
ich finds toll das motiv ist klasse und die farben haben es mir irgentwie besonders angetan.
Es hat sowas verträumtes*-*
ab das an dem liedern liegt die du beim zeichnen gehört hast?
klasse weiter so^^!!
Von:  MissB-fly
2009-10-05T10:17:16+00:00 05.10.2009 12:17
wie hübsch
*______________________*
echt klasse!
Von: abgemeldet
2009-10-04T22:56:55+00:00 05.10.2009 00:56
Aw...es ist schon oben und ich muss es schon wieder angaffen und komme gar nicht davon los...besonders nicht von den Augen...*__*
Die Gesichtsausdrücke sind sooo toll >_< Lona guckt so ausdrucksvoll *___* der Blick passt richtig zu ihr!
Und Illi guckt auch sehr selbstsicher, als würden die beiden eben denken: "An DEM Team kommste nicht vorbei, keine Chance!"
Ach Shokiii...ich liebe dich mal wieder für das Bild. *_*
Und die Coloration gefällt mir auch supergut, das passt toll *_* ich find auch den HG/Rahmen so toll gemacht...und ich muss mal wieder anmerken, dass mir die Lippen die du in letzter Zeit zeichnest immer besser gefallen...*_*
Auf jeden Fall...DANKE! ;___; Es ist SO schön!!
Und ja, das Bild sagt wirklich alles was nötig ist...ich liebe, liebe, LIEBE es!