Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 21:49
Ich wollte mal... eine aktivere Person zeichnen.
Ist jetzt nicht mega actionreich, aber immerhin... sie läuft.
Das ist ein Ausschnitt aus einer Geschichte die mir schon lange durch den Kopf geistert, aber noch kann ich sie nicht umsetzten.
Soviel kann ich schon mal sagen: das Mädel heißt Hanna.

meine inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=EAOWenyeCis&feature=related

das stück ist aus dem Taiwanischen Film "Secret"
Wirklich schade, dasses den nicht auf deutsch gibt. schaut euch mal den trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=85wDDjaPFd0

Weiß jemand eine Adresse wo man Filme, die nach deutschland kommen sollen, vorschlagen kann?
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2009-10-04T20:19:48+00:00 04.10.2009 22:19
Ich liebe die Farben und dass die Bäume nach oben hin heller werden. Und der Hamster, haha, ist so putzig. ^///^
Von:  Melantha
2009-10-04T20:08:49+00:00 04.10.2009 22:08
Irgendwie hat das Bild was ^^
Die Bäume und die Farben sind echt gut. Der Hamster (?!) ist echt süß x3
Lg,
Mad-Ann
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:00:14+00:00 04.10.2009 22:00
cool sieht echt toll aus^^