Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Netami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 21:49
Da ich noch kein Bild für einen Charakter gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche ihn selbst zu zeichnen. Und hier ist das Ergebnis nun.
Ich freue mich über jede Art von Kritik.
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSusu
2009-10-05T15:07:32+00:00 05.10.2009 17:07
du kanst echt gut mit budnstift umgehn!
Und die flügel gefallen mir.
*haben will*
die hände sind noch etwas zu klein aber
das Prob hab ich auch immer^^.
Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2009-10-04T22:11:48+00:00 05.10.2009 00:11
jaaah~ die Haare gefallen mir auch sehr
schwarze lange haare im wind wehend und dazu die weißen zarten Flügel, einfach himmlisch ö.ö (wo wir bei den Wortspielen sind ^^)
seine Haltung und sein Blick drücken Traurigkeit aus
ich würd ihn am liebsten grad knuddeln!
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:21:50+00:00 04.10.2009 22:21
o.o wären die Flügel nun schwarz, müsste ich an Falin denken XD.
Aber da bei deinem Engel hier die Haare in Szene gesetzt werden *Feilong hinstell XD* und nicht... *die Hose anschau*
:3 ist es was anderes.
Ich mag die federleichten (XD welch Wortspiel !) Striche (<.< wieder ein Wortspiel) bei den Flügeln ö.ö und eben seine Haare