Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:02
An die Freischalter:

Wenns geht, bitte am 4. Oktober freischalten!^^ Danke
-------------

Herzlichen Glückwunsch jon_dt_9!!! ^^
Ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag!

Ich schicke dir das Bild auch noch zu, habe es extra auf Fotopapier ausgedruckt, es ist nur LEIDER nicht ganz so schön wie auf dem Pc und da ich es nicht rechzeitig geschafft habe es dir zu schicken, hoffe ich du kannst es wenigens hier, rechzeitig sehen! :(
Hoffe es gefällt dir! Du wolltest so lang schon ein Bild von mir haben, es war echt Zeit ^^ Hab mir viel Mühe gegeben,
hoffe sehr, dass es dir gefällt!
Also, gedulde dich bitte noch was, Päckchen kommt auf jeden Fall noch ^^/)

Hab dich sehr lieb!
:-*

Kai

p.s.: Danke für alles, du bist ein sehr guter Freund und ich freu mich drauf, wenn du mich besuchen kommst^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Für:
Basti! Ich hab ihn super lieb und das Bild stand noch aus!

Musik:
Wise Guys^^

Mir gefällt:
Der Kerl! Und seine Haare^^

Mir gefällt nicht:
Der HG, ihre Haare :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten-Kudo
2009-10-10T22:00:44+00:00 11.10.2009 00:00
*seuftz*
hab bald angst noch nen pic aufzumachen
hier is wider nur noch ein kommi
das nächste hat dan keins mer oder wie
echt schade drmm
natürlich fnd i auch hier wieder die colo hammer
u sein körperbau is dir toll gelungen
bei ihr find i das haar am fastzinierendste
verglichen damit wirkt ihr schwanz flosse wie auch immer fast ein wenig steif Oo
aber i dinds toll
ruhig weiter so
Von:  jon_dt_9
2009-10-04T11:09:14+00:00 04.10.2009 13:09
Dankeschön ;_; das ist super toll !!
freu mich total drauf :)
kommt dann auch sofort mit an meine wand ^^
danke danke :)