Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 09:33
Edit: Danke für die bisheringen Kommis und Anregungen! Hab das Bild in andere Themen eingeordnet. Street Fighter 4 weil die einen ähnlichen Stil haben. War von mir nicht geplant, zumindest nicht bewusst. Aber als darauf hingewiesen wurde leuchtete es mir total ein, ist wirklich ein ähnlicher Stil, vorallem der des Hintergrundes. Und, er sieht aus wie ein Vampir :D ^^

Edit2: THX fürs ALisieren! XDD

Have fun! :D
Maximko
Themen:
Street Fighter, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Dauer:
2h

Format:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-03T07:34:32+00:00 03.10.2009 09:34
So, dass der Kommentar nicht so fies wird, wie das was ich dir dazu schon geschrieben hab die neue Version:

*glitza Herzchen durch die Luft streu* Hass *Funkelnde Blumen verstreu*