Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 09:18
Ein älteres Bild und das Cover meines Doujinshis mit dem ich letztes Jahr beim Connichi-Wettbewerb den 3. Platz belegt habe. Jetzt darf ich das Bild hochladen :)
Ich hatte die Geschichte eigentlich fürs Studium gezeichnet und als sie fertig war, hab ich mir gedacht, kann ich sie auch gleich zum Wettbewerb schicken.
Falls sich einige fragen, wieso der Typ so komische Linien im Gesicht hat - die Geschichte ist ein Maori-Märchen, denn das Semesterthema war "Märchen aus aller Welt" und ich kam gerade aus Neuseeland.
Ich werd den Doujinshi wahrscheinlich nicht hochladen, weil ich vorhabe, irgendwann mal im Eigenverlag einen Band mit einigen meiner Doujinshis drucken zu lassen. Aber wer die Geschichte lesen will, kann sich auch einfach den Manga-Mixx 6 holen ^^°
In meinem Weblog (http://www.myblog.de/tsukikage) gibt's noch das ursprüngliche Cover zu sehen, das auch auf meiner Semesterarbeit prangt, aber als ich erfahren hab, daß der Doujinshi im Manga-Mixx abgedruckt werden soll und ich dazu am besten noch einige Seiten farbig machen sollte, hab ich auch gleich ein neues Cover gemalt, weil das alte etwas schmucklos aussah.

Und es gibt immernoch nix Neues von mir, was ich hochladen darf, obwohl ich eigentlich ununterbrochen am Zeichnen bin. Irgendwann gibt's aber wieder was, versprochen :)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2009-10-07T14:26:44+00:00 07.10.2009 16:26
Tolle Sache. Ich liebe die schöne, geschlossene Form. ^^
einziger Kritikpunkt: ich finde die vorderen Beine des Drachen ein wenig sehr dünn.
Von:  Pentragon
2009-10-04T10:07:46+00:00 04.10.2009 12:07
wow, riesenrespekt, das du so toll mit Aquarell umgehen kannst! vor allem die ganzen Schuppen vom Drachen!! Da muss man so fein arbeiten ...
echt super! und die Malerei im Gesicht ... hast du das auch mit Aquarell gemacht? Wenn ja, dann hast du wirklich eine echt ruhige hand! (und einen feinen Pinsel XD)
Die Coloration der Haut gefällt mir auch besonders gut! An manchen Stellen ist sie ja schon sehr rötlich, aber das passt trotzdem gut! Ich hätte mich aber nicht getraut, so einen Kontrast reinzubringen ^^°
Das Cover ist jedenfalls sehr viel besser als das erste!
Von: abgemeldet
2009-10-04T08:20:58+00:00 04.10.2009 10:20
Ich liebe diese Völker *___*
Das Exemplar dort ist wirklich schön geworden *^*
Sehr schöne Coloration =D
Von: abgemeldet
2009-10-03T11:45:34+00:00 03.10.2009 13:45
Heiligensee ist ein Stadtteil von Berlin :) Naja, eher ein Vorort. Vielleicht sollte ich da öfter Mal vorbeischauen und nach Drachen Ausschau halten.
Von: abgemeldet
2009-10-03T11:17:00+00:00 03.10.2009 13:17
Ich finde das Cover wirklich schön =)
Die Gesichtsbemalung ist mir auch als erstes aufgefallen
Ich hab mich schon gefragt, woher die kommt ^^
DIe Details finde ich super =)
Mach weiter so ^^
Liebe Grüße Inu
Von:  Bluemoon
2009-10-03T07:57:14+00:00 03.10.2009 09:57
also das is doch mal n echt schönes cover ^^
echt klasse :3
man kann sich aber denken das dass ne gesichtbemalung ist :o
find die farben toll..ich beneide die leute die damit umgehen können(aquarell)
Von:  Kerimaya
2009-10-03T07:24:14+00:00 03.10.2009 09:24
Hach, ich verlieb mich jedesmal neu in deine Bilder! Hoffentlich kommt bald Nachschub (auch von der Samuraifront XD)

Sidenote: Der Link zu deinem Webblog zeigt nur die MyBlog Seite an und eine Nachricht, dass der Blog nicht existiert :(