Zum Inhalt der Seite


Fanart

dragonchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 17:07
Ich mag dieses Bild und ich denk wohl ich kann sagen, dass das das beste Bild is, das ich bis jez so hingekriegt hab.
Sin außerdem meine ersten Kuli outis.
Ich spiele nochmit dem Gedanken Schraffuren einzuzeichnen.
ma schaun.
hoffe s gefällt.

PS: wer iwelche ähnlichkeiten zu iwem feststellt: Nö, den hab ich ganz allein erfunden ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitaufwand:
30 min

like :
hair

anmerkung:
Neiin er hat die Hand nich in derHose, sondern inner Tasche. k?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2009-10-03T20:27:47+00:00 03.10.2009 22:27
ah, mir haben's gleich die haare angetan :D
die sind so weich und fluffig und man möcht gleich durchwuscheln :D
er hat einen wirklichen schlanken körper, wie Dark-Venus bereits meinte, aber ich find, dass passt gerade zu einem Elfen.
schade, das der po noch so unbetont ist, aber vllt kommt das ja mit einer colo :D
du kannst gut mit kulis umgehen ;) weiter so

LG Lairo
Von: abgemeldet
2009-10-03T16:09:53+00:00 03.10.2009 18:09
die haare sehen wirklich super aus da gebe ich Meg recht^^
was mich nur stört ist sein Körper, er wirkt sehr schlank,fast weiblich
dafür jedoch mag cih den irokesenschnitt oben auf dem Kopf XDD
und ein paar schraffuren unda uch etwas hg wären nciht schlecht^^
Von: abgemeldet
2009-10-03T12:41:33+00:00 03.10.2009 14:41
sehr schöne, weiche outis, vorallem an den haaren.
sehen wirklich wunderbar weich und plüschig aus.
und yesh, er sieht ein bisschen aus wie axel nach dem duschen, also einfach HOT <3 mach weiter so! ^^ ich freu mich auf weitere bilder. btw. schraffuren wären wirklich cool.

LG, Meg ۞
Von: abgemeldet
2009-10-02T16:01:15+00:00 02.10.2009 18:01
Gefällt mir gut^^
Besonders die Haare sind richtig schön geworden und die süssen Ohren*.*

was mich aber ein wenig irritiert ist der rechte Oberarm. Der ist im Vergleich zum Ellbogen und Unterarm etwas zu dünn und auch ein wenig zu kurz geraten. Normalerweise ist der Ellbogen Knapp überm Bauchnabel

Der Schultermuskel auf der linken Seite gefällt mir aber wieder richtig gut. Und du kannst vielleicht mit Kullis umgehen...

lG nimm1