Zum Inhalt der Seite


Fanart

Brooker-Rinii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 11:18
Ouh je, da sieht einer rot und der andere sieht Tod. O_o
Man man, Walter scheint wohl echt sauer zu sein, aber warum?
Ganz klar, Alucard hat Walters Hemd für etwas böses gebraucht.
Er wollte mal Schnüffler spielen und dabei schnüffelte er an Walters hemd herum.^^"
Daher wohl nasenbluten. O.o

Kein wunder das mein Lieber Walter so sauer ist.^^"
Das war sein Lieblings Hemd.
Themen:
Hellsing, Vampire, Comedy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alucard, Walter C. Dolneaz

WAHAHAHAHA...... XD:
*dich treten und Boxen.* Langsam fällt mir nichts mehr ein um dich los zu werden. <_<

Wie lange?:
4 Stunden.^^

Musik:
BoA - No 1

Mag :
Walters Gesicht. XD

Noch:
Alles so lustig. XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXkisuXx
2009-10-25T10:58:41+00:00 25.10.2009 11:58
ohje.. ich hab grad viel versauter gedacht was das für flecken sein könnten *sich mal in die ecke setzt und schämt*
*oder eher ihre gedanken freien lauf lässt*
Von:  Shinya_Satana
2009-10-02T12:23:53+00:00 02.10.2009 14:23
ich stimme hier ganz klar den beiden unter mir zu :D XD das bild is einfach supa ;D

*favo*
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-02T09:57:31+00:00 02.10.2009 11:57
walter, hau alu eins. ich hasse es auch, wenn meine lieblingssachen vollgesaut werden. meinen segen hast du.
und alu, nimm die prügel wie ein mann. auch vampire versauen anderer leute sachen nicht.
XD
*favo*
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-02T09:28:12+00:00 02.10.2009 11:28
ja hau ihn walter!!!
man man ich würde auch abkotzen wenn jemand mein Lieblingskleidungsstück voll rotzt ^^
klasse arbeit!