Zum Inhalt der Seite


Fanart

KawaiiRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 02:26
Chiwa ( *~∇~)ノ

boar endlich hab ich das bild fertig (o=з=o)'
wegen meiner blöden Ausbildung hab ich fast keine zeit mehr fürs zeichnen *heul* (o>.<o)
hab dafür 2 wochen gebraucht und bin sehr stolz auf das bildi (o*__*o) ich hab lange nicht mehr ein A3 bild fertig bekommen weil ich nie wusste wie ich den einscannen sollte (oO.Oo)
peinlich peinlich (o^___^o)' *drop* hatte erstmal schiss gehabt das blatt auseinander zu schneiden aber hat ja ganz gut geklappt (o*____*o) glaub werde öffters A3 Bilder benutzen \(^0^)人(^0^)/ *dance*
njô hoffe euch gefallen die beiden schnukkis <3

RuKis ÜbErSeTzUnGs LiStE d(ゝc_,・*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
watashi no kokoro wa anata no mono desu = mein Herz gehört dir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O

PS: bin nur Sonntags richtig on (>____<) !!!
Themen:
Naruto, Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Skizze:
Copic Liner

Colo:
Copic Marker, Wasserfarben

Verbesserung:
Photoshop CS2, Corel Painter Essien. 2

Dauer:
2 Wochen + Mega Pause ☆(ゝ。∂)

Musik:
Beyônce~Sweet Dreams

GoldFarbe:
Edding lässt Grüßen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-27T19:16:08+00:00 27.01.2010 20:16
soooooo süüüüüüß >//w//< das muss direkt zu den Favos ^^
Von:  Tayuya
2010-01-14T23:38:52+00:00 15.01.2010 00:38
wunderschööööööön <3
Von:  Nachtsicht
2009-12-30T19:13:17+00:00 30.12.2009 20:13
oh wie süß is das denn?
kawaiii^^
Von:  GetItMemorized
2009-12-12T20:23:17+00:00 12.12.2009 21:23
OH MEIN GOTT IST DAS SÜÜÜÜÜÜSSSSSS
*in dreieck spring*
*wieder zusammen setz*
SO SÜSSSSS~
Von: abgemeldet
2009-12-12T15:10:55+00:00 12.12.2009 16:10
ich finde dein bild auch klasse. Es ist mal etwas anders gezeichnet. Es gefällt mie sehr.
Von:  Shalicious
2009-12-10T20:43:47+00:00 10.12.2009 21:43
so farbenfroooh *__*Y
echt tolliq
Von:  Lulafia
2009-12-10T18:20:09+00:00 10.12.2009 19:20
das bild ist echt schön,sweet,sweet,sweet,
farbwahl ist toll,echt jetzt,
so schön,wow wow!^^ ^^ ^^ =3
Von:  GOTTHEIT
2009-12-08T20:45:05+00:00 08.12.2009 21:45
Waaaaah ???!!!!
Du hast tatsächlich dein Bild durchgeschnipselt???
Boah, Respekt vor deiner grandiosen Mut oO
Hätte es mich voll nicht getraut.
Jetzt kann man es ja nicht mehr aufhängen! Und da es so aufwändig aussieht, kann ich mir vorstellen, dass seeeehr viele Leutz das Bild liebend gerne aufhängen würden.

Naja. Trotz allem Lob vergebe ich auch mal konstruktive Kritik!

Die Komposition ist zwar supi, genauso wie die Farbwahl (schön leuchtend und ausdrucksstark), aber irgendwie finde ich, dass das Bild nicht so viel Tiefe hat. Es sieht an vielen Stellen sehr flächig aus. zB Narus Kopf und Sasukes Haar und Kragen-T-Shirt. Der HG nimmt durch seine buntheit ebenfalls Tiefe weg. Ich würde sogar sagen, dass es ein weeenig zu viele Farben sind, wenn man alle Teile des Bildes beachtet (also auch sofort den HG)
An einigen Stellen kommt es mir aber so vor, als ob du eine gewisse Flächigkeit absichtlich schaffen wolltest. ZB durch Narus Schriftrolle, die du ja von Innen kaum schattiert hast. Aber es ergibt sich zu deinem sonstigen Stil, in dem die beiden Charas gezeichnet sind eine große Distanz, was meinre Meinung nach nciht mehr so doll passt. Hättest du mehr von solchen leicht plakativen Nuancen gezeichnet (zb Sasues Maske ebenfalls in dem Stil gezeichnet wie diie Schriftrolle, dann würde das eher passen. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Schriftrolle suuuper gut gefällt. Ich kann kaum verstehen, wie du sie hinbekommen hast. Also die ganzen Muster und so. Die türkiese Seite mit den Spiralen sieht richtig glänzend aus, als wäre das Spiralmuster silbern gewesen.
Die Fische kommen etwas zu schwach rüber, weil sie in so hellen Farben gehalten wurden.

Was ich noch sehr mag ist Narutos Dingens, das er an der Schulter trägt. Für mich sieht es irgendwie sehr detailliert aus und daher auch realistisch. Ich mags solchen 'Kleinkram' wieklich sehr |D

Was mir noch auffällt, ist, dass Narus face etwas asymmetrisch ist. Obwohl es eigentlich leicht gedreht sein sollte, hast du versucht es so zu zeichnen, als wäre es frontal auf den Gucker gerichtet, daher auch die leichte Unstimmigkeit in der gesammten Proportion von Narus Körper. Der Kopf allgemein erscheint mir auch einen Tick zu groß. Aber das ist eben der Niedlichkeitseffekt, den du wahrscheinlich damit andeuten wolltest.

Im Großen und Ganzen mag ich das Bild und vergebe dir für die Mühe eine 2-
(aba ich muss dazu auch sagen, dass ich wiiirklich, wirklich streng bin, was Notenverteilungen angeht. Aber ich hoffe, mein Kommi verdeutlicht die Wahl meiner Note.)
Insgesammt bekommst du natürlich ne 2, weil man ja keine - auswählen kann xD

Squid
Von:  BiotifulArt
2009-12-07T18:24:07+00:00 07.12.2009 19:24
Oh Gott, du hast so ein Talent *______*
Das Bild ist so Hammer >____<
Die Farben harmonieren miteinander >w<
Einfach klasse ! ♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2009-12-01T17:49:46+00:00 01.12.2009 18:49
waaaah, wie geil die colo ist, diese farben!!!! du kannst das echt gut