Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 01:41
So, endlich sind sie fertig, meine Quartett-Karten. =___=°

Ich hab mich sehr bemüht sie einheitlich zu gestalten, damit man sie als zusammengehöriges 4er-Set erkennen kann, allerdings denke ich, dass die Karten durch die daher etwas reduzierte Farbpalette [ich wollte zudem noch plakativ arbeiten DX] langweilig wirken könnten.

Ach verdammt, ich bin mir so unsicher, liegt wohl daran dass ich wegen meiner Sehnenscheidenentzündung länger als erwartet an den Karten saß und ich sie daher viel zulange gesehen habe. *seufz*

Hoffentlich gefallen sie den Leuten in meiner Gruppe und natürlich unserer Super-Orga Birne, sonst hab ich die A-Karte gezogen, nochmal 4 Karten mit Hans-Jürgen schaff ich wohl nicht mehr. DX

Nunja, die vierte Karte im Set:

Ich wollte Hans-Jürgen im Laufe eines Tages zeichnen, ihn in möglichst vielen verschiedenen Situationen die ich als typisch für ihn erachte und das alles in der Gestalt, dass man die Situation mit einem Wort umschreiben kann, das dann in das Kästchen kommt, das Birne einfügen wird.

Morgenmuffel - KaKAO-Quartett - Kakao 268
Ich bin mir nicht sicher ob man erkennt dass Hans-Jürgen aus seinem dunklen, diesigen Zimmer mit den dicken Vorhängen hinaus in den frischen und hellen Morgen starrt, fluchend dass die Nacht schon wieder vorbei ist. D:

Aber trotzdem bin ich zufrieden, ich liebe seinen Blick und den Vorhang. XD

Vielfraß - KaKAO-Quartett - Kakao 269
Nach dem Morgen kommt irgendwann der Mittag und was gibt’s da?
Essöööööön!
Und was macht Ha-Jott am liebesten?
Essöööööön! XD
Elender Vielfrass. ;D

Genießer - KaKAO-Quartett - Kakao 270
Nach dem Mittagessen gönnt man sich entweder einen schönen Mittagsschlaf, oder zieht sich anderweitig zurück um sich zu entspannen.

Hans-Jürgen wählt stets die letzter Variante und genießt ein Glas seines Lieblingsweines, während er sich seine Lieblingslektüre zu Gemüte führt, nämlich die Finanzberichte seines Vaters.
Gut, er kommt nicht wirklich gut damit zurecht dass er Kronprinz ist, aber das heisst nicht dass er königlichen Belangen abgeneigt ist und wie sich der Finanzhaushalt des Königshofes positiv verändern lässt ohne das Volk zu quetschen ist schon sehr interessant, zumindest für ihn. XD

Partylöwe - KaKAO-Quartett - Kakao 271
Was macht ein relativ gelangweilter Königssohn Abends, bzw des Nächtens?

Richtüüüüüch, er lässt die Sau raushängen und feiert so richtig ab. Was für Ha-Jott auch die Befriedigung des einen oder anderen Verlangens ist.
Und Mädels die darüber entzückt sind mit dem Königssohn anzubändeln gibt es genug. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke im Voraus für jede Note, jeden Fav, jeden Kommi und vielleicht sogar für ein Abo, ich freu mir immer nen Ast wennb ich sehe dass meine kleinen Kärtchen gefallen. X3 *verbeug*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

Dauer:
pro Karte zwischen 4 und 6 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2011-01-26T13:07:18+00:00 26.01.2011 14:07
uh fuck >-< ich hab dir ausversehen die note„ mäßig “ gegeben dabei wollte ich das bild größer machen DX !!! SRY!! denk dir bitte ne 1 dazu Dx
Von:  Akina
2009-10-03T20:41:47+00:00 03.10.2009 22:41
Aww~ ich liebe ihn x3
die karten sind toll!
Das er ein morgenmuffel ist dachte ich mir ja schon, aber dass er so einvielfraß ist?
wo steckt der das den alles hin ô.o
der müsste doch längst dick sein..

ach ne.. hab ja seine sportaktivitäten vergessen x3
*lol*
und ich hätte ihm ja nicht zugetraut dass er sich für finanzen interessiert oO
so viel grüün x3
farblich findich di ekarten durchaus gelungen, allerdings hättest du dem mädel auf de rletzen karte ruhig ne andere haarfarbe geben können
Von: abgemeldet
2009-10-03T11:10:21+00:00 03.10.2009 13:10
Ein supertolles Quartett. Funktioniert super in der Reihe :D

Mir gefällt die sparsame Farbwahl. Ich mag es unteranderem so 'schlicht'. Sieht wirklich toll aus!

Sei stolz auf Dich! ^^
Von:  Umeko
2009-10-02T12:11:37+00:00 02.10.2009 14:11
schnuckelig =D
Von:  Kimiko_Grey
2009-10-01T17:02:34+00:00 01.10.2009 19:02
wirklich klasse^^
Von:  Grueneskueken
2009-10-01T15:50:59+00:00 01.10.2009 17:50
waa geil *_____________*
*1geb*
Von:  Schneewolke
2009-10-01T15:19:34+00:00 01.10.2009 17:19
super tolle arbeiten!!!!!
Von:  MissB-fly
2009-10-01T09:15:10+00:00 01.10.2009 11:15
*////////////////////////////////*
wow
hammer geiloooo!
Von:  Murtagh
2009-10-01T08:31:30+00:00 01.10.2009 10:31
Die sind echt toll (kenne sie schon). Die rechts außen ist die beste, ;)
Du hast mittlerweile einen schönen Stil gefunden, die Haut zu colorieren. Aber teilweise finde ich die Schatten immer noch zu hart.
Von:  Christian-Grey
2009-10-01T08:26:54+00:00 01.10.2009 10:26
hammer