Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 01:41
Ich hatte ja schon im Frühjahr angedroht, dass "als nächstes" ein kitschiges Bild kommt ^.^" ... tja, nen halbes Jahr später wird diese Drohung endlich eingelöst XD

Also hier das versprochene vor Kitsch tropfende Bild XD
Gedacht ist es für den Wettbewerb des Art-Base-Zirkels. Wir hatten dieses mal das Thema "Kalender", Monat Januar bis Juni, und man soll den Monat möglichst genau erkennen. Dazu fiel mir eigentlich nur valentienstag und Maientanz ein ... ersteres hatte ich ja schon mal beim Mexx-kalender-WB, deshalb habe ich mich für den maien-Tanz entschieden, da kann man den Monat ja gut zuweisen ^.^
Udn was passt zu Mai und Maibaum und Bändern? ... Kitschige blonde Damen in doppelt so kitschen rosa kleidern XD ... ich möchte an dieser stelle nochmal betonen: Ich hasse Pink ... fragt mich nicht, was mich bei dieser Farbwahl geritten hat XD ... das nächste Motiv muss echt erst mal etwas dunkler werden XD

Vorneweg: Ich weiß, dass Bild hat ziemliche anatomiefehler drinnen, und auch die Bildaufteilung ist mehr als unlogisch ./////. ... Hatte deswegen zwischen drinnen echt keine Lust es noch fertig zu machen, aber im Zirkel hatten sie auf Anfrage den WB extra noch mal wegen mir verlängert, da wollte ich mich einfach latschen es doch noch fertig zu machen >_< ... jetzt wo der Hintergrund da ist, finde ich wirkt es nicht mehr ganz so schlimm, wie wo nur der Chara drauf war ... aber allein schon wegen der Farbe werde ich mich wohl nie richtig mit dem Bild anfreunden können ^.^""""
Aber um es dann halbfertig zu verwerfen war es mir einfach zu aufwendig ... speziell an den verdammten Falten des Kleides saß ich 100 Jahre.

Hoffe, es finden sich auch trotz der Fehler ein paar Liebhaber.
Das nächste Bild (sofern ich nicht wieder 300 andere dazwischen fertig mache und hochlade XD) wird auf jeden fall besser, ist schon angefangen, und bisher mag ich es noch ^.^ ... weiß aber nicht, wie cih die nächsten Wochen zum Zeichnen komme, zur zeit etwas stressig .//////. ... kann also bis zum nächsten größeren Bild noch etwas dauern.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Frühling

Medium:
Buntstifte (hauptsächliche Faber Classic), weißer Edding, zum Teil für die Outlines (bei Haaren und den kleienn Rüschen) schwarzer Fineliner

Format:
A4

Zeit:
ewig und drei Tage ^.^" ... hatte schon im Frühjahr mit angefangen, nur halt zeitlich sehr zerstückelt ^.^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2009-10-01T08:22:10+00:00 01.10.2009 10:22
ein sehr hübsch kitschiges bild ^-^
der faltenwurf ist super gelungen und auch die colo ist spitzenmäßig ;DDDDDDDDDDD
Von:  happyberryred
2009-10-01T07:48:51+00:00 01.10.2009 09:48
Ich finde ja echt krass, dass es Leute gibt, die so viele Details so stimmig auf ein Bild bringen können o.ô Und das Motiv ist wirklich echt spitze, dachte gerade zuerst an eine kleine Georgie, ich mag die lockigen blonden Haare, Kitsch! xD
Bei deiner Colo bin ich immer ziemlich erstaunt, wie man so viel Schatten hinbekommt, so weich und so echt, besonders die Haut^^
Find bloß, dass das alles etwas grau wirkt, aber das ist dein Stil, und deshalb find ich es wieder völlig in Ordnung^^

lg,happyberryred
Von:  Zoria
2009-10-01T06:42:21+00:00 01.10.2009 08:42
wow
ein wunder schönes bild
stimmt, hätte besser in den frühling gepasst, aber wen juckts XD
Von:  Shivers
2009-10-01T05:23:25+00:00 01.10.2009 07:23
Also... selbst wenn ich jetzt ganz genau gucke, sehe ich keine "Anatomiefehler" in dem Sinne... Muß außerhalb meines Anatomieverständnisses sein. (Wenn du Zeit hast, kannst du es mir vielleicht schreiben? Vielleicht lernt mein Auge ja daraus ._.)
@ Pink: joah... da is viel rosa auf dem Bild, aber zum Mai passt es irgendwie... ich bin immer wieder über mich selbst erstaunt, daß mir anscheinend die Abneigung gegen Kitsch abhanden kommt X'D *sieht den Kitsch nciht mal wirklich*
Alles was ich sehe, ist ein verflucht aufwendiges Bild, allein wegen der Tonnen an Falten, Blumen und Haarsträhnen. Und deine Colo ist eh ein Traum, die Technik himmle ich so oder so schon lange an.
Ich für meinen Teil find das Bild einfach klasse X3
Von:  FunkyHeart
2009-10-01T04:58:27+00:00 01.10.2009 06:58
Hach,
ich liebe diesen Faltenwurf und den Gesichtsausdruck, sowie die Farben. Alles toll!X3
Du hast Recht, kitischig ist es schon, aber großartig umgesetzt, allein schon für die Idee geb ich dir eine 1 und favo und AL!XD
Wahnsinn!