Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 22:50
Kakao Nr. 11 für abgemeldet


Q___________________Q
Ich bin voll am, verzweifeln. Mein verdammter Scanner verhunzt mir JEDE Colo *flenn* T^T
Das Original sieht meiner Meinung nach besser aus. Zwar nicht megatoll, aber auf jeden Fall besser als dieser versch****ene Scan ;_;
Am liebsten würd ich es nichma hochladen..und ich glaube, das hier wird auch seit langem wieder das erste Bild sein, dass ich aus meiner Gallerie löschen werde, es sei denn, ich bekomm noch irgendwie einen besseren Scann hin. Aber ich bezweifle dass das noch was wird ;_;

Ich hoffe, du bist nicht allzusehr abgeschreckt von dem Ergebnis, abgemeldet DX
Der Himmel ist viel blauer auf dem Original und passt vor allem besser mit den Bäumen zussammen und scheint sie ciht zu verschlucken, die Haare haben auch einen etwas anderen Lilaton und die Jacke ist auch noch ein wenig anders von der Farbe..
Dieser verdammte Scanner kann einem wirklich die ganze Lust am Bilderhochladen verderben. Ich hab echt kein Bock mehr auf dieses verf***e Ding T____T
Und ich bin zudem auch noch zu blöd um mit dem PC die Farben halbwegs wiederherrgestellt zu bekommen qq
*aufreg*
.
.
.
*tief lufthol*
okay..und nun zurück zur Karte..
Eigentlich sollte es diesmal ein Auftrag sein für die liebe abgemeldet, aber weil das Ergebnis so verhunzt ist, habe ich beschlossen es ihr zu schenken. Ich käme einfach nicht damit klar, dafür Geld zu verlangen...ûu'
Und zum Motiv..also ich habe versucht, etwas Bewegung reinzubringen und nicht so kammerorientiert zu sein, wie bei den restlichen Karten. Außerdem hat Nopi sich schon beschwert, dass ich nur das selbe mache und verdammt nochmal, sie hat recht! X''D

Naja, ich weiß nichts mehr zu sagen und ich hab auch keine Lust mehr. Ich will nur noch flennen gehen X'D
q___q



An diejenigen, die noch auf Karten warten:
Wäääh, es tut mir so Leid, dass ich so ein riesen Lahmarsch bin ;o;
Übernächste Woche fangen meine Herbstferien an, dann werde ich definitiv wieder voll reinsteigen können. Bis dahin wird es aber leider weiterhin etwas schleppend vorrangehen :/

Verwendete Referenz:
Der Hintergrund^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ashe
2010-04-20T14:01:47+00:00 20.04.2010 16:01
sau geile karte *_*
Von: abgemeldet
2009-10-14T20:06:10+00:00 14.10.2009 22:06
Das is halt das Problem mit den lieben Scannern <3
Man macht sich die Mühe und coloriert alles zur Perfektion, sodass einem die Hände krampfen und dann versauts einem die Farben, wenn mans online stellen möchte ;P

Wobei ich jetzt aber nicht ganz erkennen kann, warum die Karte so schrecklich aussehn soll O-O Ich find sie wirklich toll, auch von den Farben her <3
Und ich will den Hut haben... *mag Hüte*
Von:  Laya
2009-10-03T07:23:39+00:00 03.10.2009 09:23
Hey, die Karte ist doch toll. Kenne zwar das Original nicht aber die Colo gefällt mir trotzdem sehr gut.Bitte bitte lösche das Bild nicht aus deiner Gallerie. Ich finde es so süß !!
Der Chara ist unheimlich niedlich und in das kleine rosa Tierchen hab ich mich gerade verliebt. Beide strahlen so eine Fröhlichkeit aus.
Glaub mir, über so eine hübsche Karte würde ich mich auch wahnsinnig freuen !!!

LG
laya
Von:  M-Air94
2009-10-02T19:02:00+00:00 02.10.2009 21:02
Wow, nicht schlecht!:D
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:06:58+00:00 01.10.2009 22:06
die karte ist voll süß^^
tolle colo wie immer
mir gefällt auch die dynamik durch den sprung dieser katze? und diesen blumen und blüten^^

1+fav
weiter so
Von: abgemeldet
2009-10-01T14:44:32+00:00 01.10.2009 16:44
Tolle Karte, mal wieder, hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit...(damit ich eine bekomme *muhahaha*)
Dynamik hast du gut umgesetzt und die Farbgebung=genial!
Kleiner Tipp: die Brüste sitzen glaub ich etwas tief, sieht gleich immer so alt aus, you know?
Von:  LuckyAngel
2009-10-01T14:17:18+00:00 01.10.2009 16:17
die karte ist toll geworden.
hast ihre charas supi getroffen, habe sie gleich erkannt ^^
weiter so!!
(wie siehts jetzt mit einen tausch aus??)
Von: abgemeldet
2009-10-01T13:17:29+00:00 01.10.2009 15:17
wunderbar! <3 <3 So goldig.
Ich mag die Farben, die Fröhlichkeit, die sie ausstrahlt, die Dynamik und ihre Pose.
Ich weiß gar nicht, was du gegen die Karte hast, weil sie so hübsch ist. ;__; <3 Also sei etwas selbstüberzeugter! xD
Von:  Miaow
2009-10-01T13:07:36+00:00 01.10.2009 15:07
das lila der haare ist toll geworden rena qq
was hastn nun dafuer genommen?XD
du bist doof loesch es nicht QQ idiot ,die ist toll wirklich wirklich kein grund sie zu loeschen
ich mag diehand QQ und ihr gesichtsausdrcuk xD ich find die brueste nur arg weit unten q,q
ich will sehn wie es coher aussah xD kann man was sehn ich meine deine vorzecihnugn bevor du das drumrum weggeschnitten hast qq
nja lg mia
Von:  MissB-fly
2009-10-01T09:02:19+00:00 01.10.2009 11:02
wie süß
klasse karte wieder mal
*________*