Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 22:12
mein gott! ich hab noch nie soo lange fürs Collorieren von Rüschen und Falten gebraucht!!! (was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich noch nie so viele davon gezeichnet hatte ^^)

zum bild selbst : ich hatte eigentlich vor den HG noch einen tick dunkler zu machen, da es irwie besseres Feeling gewesen wär...aba nuja. ich konnte ja nicht alles schwaz machen XD

sonst ist eigentlich nur noch zu sagen, dass ich dieses motiv schon sehr lange machen wollte und ich froh bin, dass es endlich fertig ist ^^
Themen:
Lolita

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare